.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Macht sich gut. Ist bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... Hmmmm.... ich glaube nicht.Gibts nur 2 Preci-Nutzer?
Das Teil wäre eigendlich ganz gut für den Preis, wenn die Bodenplatte auch "plan" gewesen wäre.
Also wenn ich schreibe das die Bodenplatte nicht plan war, dann war sie das auch nicht und ein planschleifen per Hand war mir definitiv zu mühselig.Bodenplatten kann man abziehen, da ist halt die Verchromung hin, sieht aber keiner. Eventuell war auch die Auflagefläche auf dem Korpus verrundet?
hat von euch schon einer mit Potiwerten und Kondensatoren experimentiert?
Ich auch nicht. Aber was willst Du erreichen?
In einem Squier hatte ich mal ein Zero Load Tonpoti. Das umgeht (wenn ganz offen) den Kondensator komplett. Schließt also das Signal auf den Ausgang kurz. Der Ton ist deutlich höhenreicher.
Grüße, Pat
... Etwas mehr holzige Mitten wären fein.
... Eigentlich mochte ich den SPB-3, aber der war so boomy untenrum das es schwer zu bändigen war.
Der normale HWY1 Pickup klingt höhenärmer und allgemein mittiger, gefällt mir aber gerade im Bandkontext besser.
Ich wär auch offen für Pickup Vorschläge
Bei mir sind es dann die sogenannten ausgeglichenen Vintage Pickups und Flats. (Fürs Holzige die Thomastik JF 344)