djaxup
Registrierter Benutzer
Mit dem Jedi Vergleich kann ich gut leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn Offtopic...welcher Beruf hindert dich denn an dergroßen Bühnenkarriere? Den Pschyrembel kenne ich als Psychiatriepfleger leider auch nur zu gut...
Hier ist nur noch Offtopic
Hatteden Limelight am Sonntag zum Gig mit. Hat prima funktioniert! Der Ton kommt beim Limelight im Vgl. zum 1965 Fender mehr "von unten her", schön tragend und voll.
Wenn die Kinder in den Osterferien bei den Großeltern sind, hab ich Ruhe, um mal ein kleines Video zu machen: 65er Fender vs. Limelight.
Das war genau der Grund, weswegen ich den QP damals recht schnell wieder aus meinem Ami Std Preci ausgebaut habe. Der hat dann den "Original 60s" Tonabnehmer bekommen, was ihn in puncto Lebendigkeit und Feinzeichnung einen guten Schritt nach vorne gebracht hat.Eigentlich ist mir der Quarterpounder zu "Boomy".
Das gab es ja bei Fender im Jahr 1968 auch schon mal.
http://www.vintage-guitar.de/detailsvintage_87_FENDER-Telecaster-Bass.html
Geht's dir um das Finish, oder um einen 68er Telecaster allgemein? Ich weiß nämlich, wo einer ist. Ein extrem geil klingender. Der ist aber schwarz (refinish):Das ist so ein genialer Bass. Irgendwann will ich so einen mal mein eigen nennen dürfen
Das war kein jammern, sondern eine Feststellung!Nicht jammern. Beitrag schreiben.
.
Ja, das ist bei mir zuhause. Aber der Tele wohnt hier nicht mehr. Der ist wieder, bei Olli in W, wo er hergekommen ist.Geht's dir um das Finish, oder um einen 68er Telecaster allgemein? Ich weiß nämlich, wo einer ist. Ein extrem geil klingender. Der ist aber schwarz (refinish):
Ja, das ist bei mir zuhause. Aber der Tele wohnt hier nicht mehr. Der ist wieder, bei Olli in W, wo er hergekommen ist.
Ja. Echolette nebst Tweed-SAD-Boxen stehen hier.Steht die Echolette eigentlich bei dir Zuhause?
Mein Rodscher hat ja den:
Seymour Duncan Basslines SPB-3 Quarter Pund Single Coil P-Bass Pickup, den
ich ja auch hammer gut finde.
Wo und wenn ja ist der Unterschied zu dem Quarter Pounder (der hier gerne ausgebaut wird)?
.... und offensichtlich auch in 2-tone sunburst ....Gibt es ja auch in Butterscotch.