Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da schau ich auch grad öfter, mich juckt doch wieder mal nen PreciUnd schwupp, ist die Anzeige weg. Scheint wohl mitgelesen zu haben.
Sag bloß Du hast im Moment gar keinen???da schau ich auch grad öfter, mich juckt doch wieder mal nen Preci
Sag bloß Du hast im Moment gar keinen???
Man kann eigentlich gar nicht ohne...
nein, hab momentan keinen....
nein, hab momentan keinen....
@Moullin: eine Paula bzw. Gitarrenamp wäre auch noch fällig... sehr schön wäre es, wenn die Verkaufsanzeigen von mir Anklang finden
an den 50s Preci habe ich in der Tat gedacht, den hatte ich und wegen des breiten Griffbretts wegegeben. War ein Fehler, er wog nur 3,8kg und vom Sound her war der Bass richtig schön bissig, einfach nur herrlich
Probier den mal mit Nitrolack. Das ist noch mal ein ganz anderes Spielgefühl. Kann man nicht beschreiben.
Ansonsten haben die Standard Precis auch ganz eigene Qualitäten.
Take a Roger Waters Sig. and feel happy
Der ist alles andere als brav, aber breit.
Optisch einwandfrei. Was ich nicht bewerten kann ist, wie sich der Quarterpounder auswirkt und der Sattel der da verbaut ist.Der lohnt sich aber nur wenn man die Spezifikationen sucht, die man da verbaut hat.
Optisch einwandfrei. Was ich nicht bewerten kann ist, wie sich der Quarterpounder auswirkt und der Sattel der da verbaut ist.