ich spiele auch music man !!
..is ein music man s.u.b.
den hab ich kurz nach weihnachten 2006 gekauft.
eigentlich wollte ich mir irgendeinen coolen j-bass holen, oder so. als ich aber mit deser "mexico-krücke" am gebraucht-stand vorbei ging lachte mich der sub einfach so an, das ich ihn zum anspielen einfach so mitgenommen hab. ihr ahnt jetzt vllt wie es weiterging....
gegen ihn sprach nur die farbe, die etwas gewöhnungsbedürtig ist "Textured Teal"
die argumente für ihn waren das er die typischen mm eigenschaften hat, wie bespielbarkeit, einen schön schlanken hals und den super klang. weiterhin kan dazu, dass er so gut wie unbenutzt war, also weder schrammen, macken, noch sonst irgendwelche sachen ...und natürlch der unschlagbare preis:
555EURO
...die sagten mir der vorbestzeer hätte ihn nie gespielt... das glaub ich denen aber nicht da der verkäufer auch sagte der bass sei erst ein jahr alt, da ich nachforschungen betrieben habe und die seriennummer auf juni 2003 schließen lässt.
am liebsten hab ich den 2-band-EQ, die höhen nicht so ganz und die bässe voll drinne, dass integriert sich in der band am besten...
gruß enrique
bilder:
sub