Moulin
Fender Vintage & Reissue Bass
*seufz*
Wilkman .... ein Sting Ray hat nur 3 Knöppe ! ... nich 4 .
.
Ein Preci hat auch nur 2 Pickups aber so passen sie dann zusammen.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*seufz*
Wilkman .... ein Sting Ray hat nur 3 Knöppe ! ... nich 4 .
.
...
...Wilkman .... ein Sting Ray hat nur 3 Knöppe ! ... nich 4.....
Am ehesten ´n alter, würd´ empfehlen so ca. 79/80 ! Wenn man so Fakes akzeptiert (bei 7ender nennt man das dann "Resuisse") geht auch so´n Stingray Classic, so wie der vom Muolin....
...Welcher MM kommt denn einem alten Sting Ray am Nächsten ? ... meiner war so grob 79 / 80 .
Ein Preci hat auch nur 2 Pickups ....
...geht auch so´n Stingray Classic, so wie der vom Muolin.
(nur nich in der Farbe, auch nich in Baby-Blau oder Schweinchen-Rosa!!!)
Danke, werde ich haben.Was ist ein 7ender? Und bei Fender nennt man das Reissue.
Und Dir Moulin, wünsche viel Freude mit Deinem roten Stachelrochen.
@ Wilkmaen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Jetzt reizt mich noch ein Big Al.
Blöd ist, dass die meisten Leute nicht mal merken werden, dass Du den Bass gewechselt hast, weil doch die Farbe die gleiche ist.Und ich glaube beim nächsten Gig gehe ich mit zwei Roten auf die Bühne!
Cover Band 70 er/80er Jahre Musik. Erst Preci und dann Ray.
So ist der Plan.
...
...im hals und hat nicht, wie bei fender, den skunk stripe. ....
1. Das Griffbrett bezog sich sicher auf das Modell Stingray Classic 4.
....
Na der im Inserat ist ja echt alt. Der Classic Stingray ist ja ein neues Modell....um nochmal auf die Skunk-Leiste zu kommen...
In der Bucht is grad ´n Classic (siehe Headstocklogo, Bridge, Batteriefach-Blechabdeckung) der hat hat auch eine ! Und das zumal der die garnich bräuchete da er sowiso ´n (aufgeleimtes) Ebony-Griffbret hat.
http://www.ebay.de/itm/MusicMan-Sti...60?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e9f7f0f7c
Aha...
und was is dann das? ...