djaxup
Registrierter Benutzer
Ja finde ich auch! Ich find auch die typische Aussage mit dem 1-Trick Pony blödsinnig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich jetzt schon öfter gelesen...dabei kann der Ray - und ich habe sogar einen mit Ahorngriffbrett - so schöne, muggelige Begleitsounds ohne jeden Ellenbogen. Rund, dick und booty-shakin'.
So mache ich das auch mit dem BigAlSSS. Genau so. Prost und Gruß.Ich mag meinen Sterling HH sehr. Ich wechsel die Stellung des 5-fach-Switches aber auch nicht.
Den stelle ich nach Gusto und Raum ein und dann bleibt er so für den Gig oder die Probe.
Dadurch ändert sich für den Amp und die Effekte nichts.
Ich liebe Bässe mit mehr als nur einem PU. Ich schalte lieber am Bass herum, als irgendwelche Effekte zu bedienen. Daher liebe ich ja meinen RBV oder halt den Reflex... Diese Möglichkeiten nutze ich auch während eines Gigs. Für eventuelle Levelunterschiede nutze ich entweder meinen NDY-1 Kompressor (zweikanalig mit getrennter Gain-Regelung) oder einen MXR M133.
Schade, dazu hat doch gerade der BASSS so viele schöne Sounds.So mache ich das auch mit dem BigAlSSS. Genau so. Prost und Gruß.
Ich bin so aufgeregt
Der LED-Ray endlich in Bewegung!!
Das finde ich auch. Mit so einem Drummer macht das Bassen doch gleich doppelt Spaß!Puuh...wo habt ihr denn den Drummer her? Der Kollege rollt ja wie die Sau...