bullschmitt
Registrierter Benutzer
In Spanien (musicasa) und in den USA (rondo music)
dem dude seine sind aus spananien .....
dem dude seine sind aus spananien .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es da einen Trick, wie man mein Sattelproblem lösen kann ohne den Sattel oder die Saiten auszutauschen?
Gruß
Der sieht echt super aus! Wo gibts denn solche SX-Bässe? Hab sie noch nirgends gesehen oO
grüße
Danke =))
Schade nur das der von souladdicted nicht dabei ist
Kennt jemand evtl noch ein paar Adressen?
grüße
Kannst denen ja mal ne E-Mail schicken.
Wenn die SX im Programm haben, können die ja vielleicht auch die anderen besorgen.
Ich war heut mal wieder Bässe testen, mein Händler hatte grad nen frischen Squier V.M. Jazzbass da, den ich mir natürlich gleich geschnappt hab
Leider war das ganze sehr ernüchternd, Der Bass liegt mir nicht wirklich, die Höhen sind entweder zu agressiv oder zu lau (wenn man sie regeln wollte, da gabs irgendwie kein mittelding), und der Hals war auchnicht meins (obwohl mein TB auch einen recht schmalen hat fühlte sich der Squier nicht gut an)
schade, ich dachte der wär was für mioch aber hier bewahrheitet sich wieder: nur antesten bringt einen erkentniss
Aber dafür habe ich eine Hoyer MuMa Kopie lieben gelernt, geiles teil aber dazu nun nichts weiter sind schliesslich im Jazzbass thread^^
Ich war heut mal wieder Bässe testen, mein Händler hatte grad nen frischen Squier V.M. Jazzbass da, den ich mir natürlich gleich geschnappt hab
Leider war das ganze sehr ernüchternd, Der Bass liegt mir nicht wirklich, die Höhen sind entweder zu agressiv oder zu lau (wenn man sie regeln wollte, da gabs irgendwie kein mittelding), und der Hals war auchnicht meins (obwohl mein TB auch einen recht schmalen hat fühlte sich der Squier nicht gut an)
schade, ich dachte der wär was für mioch aber hier bewahrheitet sich wieder: nur antesten bringt einen erkentniss
Aber dafür habe ich eine Hoyer MuMa Kopie lieben gelernt, geiles teil aber dazu nun nichts weiter sind schliesslich im Jazzbass thread^^