Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau richtig, das Griffbrett und die Dots können etwas Farbe brauchen.
Da sieht mans wieder. Ich habe seit einiger Zeit einen mit Ahorngriffbrett zu meinen Rosewood-Teilen bekommen. Jetzt rauf ich noch mit dem zugehörigen Honk. Schaumermal.Das Griffbrett ist für mich als Ahorn Spieler schon dunkel genug.
Heute bei No.1 habe ich mal einen two-stack-knop-Test gemacht.
Mit verschlossenen Augen wurde mir der Flea gereicht.
FLEA
Den schnappte ich mir und ab ging es in die Kabiene, der Bass fühlt sich gut bis auf die Übergänge vom Aging zu Lack und er hatte einen schönen Basssound.
Aber so bald ich Höhen dazu drehte hörte ich ein "Krisspeln und knarzen" das mir überhaupt nicht gefiel. Alles zugedreht war es nur Dumpf.
CS 1961
Dann hatte ich einen CS Bass auf dem Schoß, der Hals war fetter und und das Aiging war echt gut gemacht. Der Sound war viel ausgewogener und in
einigen Einstellungen war ich fast an meinem 1963 dran. Leider klang auch hier bei die Höhen etwas K+K.
Vintage 1961
Dann hatte ich Glück und konnte noch einen 1961er anspielen.
Anhang anzeigen 555093
Dieser Bass hatte einen vollkommene Ton von einem Tiefbass bis zu brilliante Höhen. Alles zu, klang es immer noch nach Bass und nie hörte ich etwas unschönes.
Die alten Pickups haben etwas was sich nicht reproduzieren lässt.
Durch meinen Benny Bass sind meine Ohren sehr verwöhnt und ich höre Sachen die mir vorher nicht wichtig waren, es ist ein Traum so etwas zu besitzen.
Anhang anzeigen 555094
Ruhrgebiet Ost, volle Sonne, die Borsten halten.
Wieviel muss man bezahlen um Lack 'ernst zu nehmen'?
Der Pig Pen.
Hmmmmmmmmm ...
Ich würde eher den Precision als Pig Pen beschreiben und den Jazz Bass als Schröder ...
etwas angestaubten, musikalischen Vorlieben.