Moulin
Fender Vintage & Reissue Bass
Ach hätte der untere nur ein Ahorngriffbrett mit schwarzen Blöcken
Es gäbe wohl kaum einen geileren Bass
Naja, ist ein '66er. Der kann ja nicht anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Lollipop-Tunern wäre er noch toller.Naja, ist ein '66er. Der kann ja nicht anders.
wieso?Ich bin etwas überrascht....
Grüße, Pat
ist das nicht lila? *g*Rosa wäre nicht meine erste Wahl, aber wems gefällt, sei es gegönnt
das ist burgundy mist, eine klassische Fender custom Farbe.ist das nicht lila? *g*
Das kann am Foto oder meinem Bildschirm liegen, aber bei mir ist es Rosa.ist das nicht lila? *g*
Ich erinnere mich daran, diese Farbe auch schon mal im Music Store gesehen zu haben und da war es auch das, was ich am ehesten als Rosa bezeichnen würde.das ist burgundy mist, eine klassische Fender custom Farbe.
Ich würde vielleicht noch einen Einhorn-Aufkleber oder ein paar Barbie Sticker drauf machen oder soSieht auf jeden Fall gut aus.
Hast wohl Angst, dass deine Klöten schrumpfen, wenn du dir den umhängst?Ich würde vielleicht noch einen Einhorn-Aufkleber oder ein paar Barbie Sticker drauf machen oder so
Hast wohl Angst, dass deine Klöten schrumpfen, wenn du dir den umhängst?
"Burgundy Mist" ist 'ne schicke Farbe. Es sah mir auf dem Foto nur etwas zu pink aus, als dass ich es auf Anhieb erkannt hätte.wieso?