Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand von euch zufällig einen Ibanez Roastar II aus den (frühen) 80ern in Betrieb? Wie macht der sich so soundmäßig? Irgendwie bin ich immer mal wieder scharf auf den und jetzt gibts grad einen aus meinem Geburtsjahr
Könnte mir vorstellen dass die Versionen mit Linde Body etwas mumpfig klingen und über die Elektronik hört man ja auch nicht das beste. Andererseits sollten die Dinger ja relativ stabil und gut bespielbar sein.
Ich habe einen 81er Roadster.
Unglaublich flache Saitenlage möglich und im Vergleich zu teuren, alten Fender Bässen zu super Preisen. Man bekommt die für 600 bis 700 Euro in gutem Zustand.
Man bekommt also echte Vintage Bässe die nicht so viel kosten und trotzdem perfekt sind.
....hab im Netz 3 Modelle gefunden die ich mir leisten könnte. SR300, 500 und 800 (1990). Kommt einer davon annähernd an den Charakter / Sound von precision Bässen ran? Bzw wie würdet ihr die Klangcharaktere der 3 Modelle beschreiben im Vergleich zum preci?
Jau den mein ich, die Farbe sieht schon sehr nice ausmeinst du den SR800 auf Kleinanzeigen in candy apple red?
Jau den mein ich, die Farbe sieht schon sehr nice aus
schön das du fragst seit 40 jahren , sozusagen 1. Handzufällig einen Ibanez Roastar II
kann man das nicht korrigieren?saitenabstand mit 15 mm