Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mir ja vorgenommen mir den weißen zu bestellen, aber leider ist das diesem Monat aufgrund der Urlaubszeit nicht mehr drin.
Mal sehen wies nächsten Monat aussieht, reizen würde mich das auf alle Fälle mal.
Du wirst nicht drumrum kommen, den Bass zu bestellen!
Das würde so manchen GAS-Anfall schnell abmildern
Als ich den B-450 wieder zurück geschickt habe, hab ich mir auch überlegt, den HB-60 VW zu bestellen.
Nur, was ist ist wenn die Garantie abgelaufen ist, und die Elektronik mal spinnt???
Wie kommt man an die Elektronik überhaupt ran?
Korpus aufsägen?
Kommt man, ist nur umständlich. Hauptsache man versucht nicht, am Korpus rumzusägen.
Das übers Internet zu erklären fände ich schwierig, aber Tutorials für sowas gibts bestimmt irgendwo auf YouTube.
Für den Preis ist das doch relativ leicht zu entscheiden. Lies dir doch mal diesen Thread bei den Kollegen durch:Der weiße Harley Benton HB-60 sieht ja mal extrem cool aus (den möchte ich haben!)
Und das alles nur für 199 Euro, ob der was taugt
Ja, in meinem Leben hätte echt echt gerne mal ein weißes Instrument im ES-335 oder Gretsch White Falcon-Style (entweder als E-Bass oder als E-Gitarre).