Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr interessanter Artikel, der 58er Bass gefällt mir echt gut. Allerdings würde ich, wenn ich wirklich unbedingt sowas haben wollen würde, den Weg des einen Herrn aus dem Artikel gehen und mir vom Customshop einen mit 4 Tunern in Reihe bauen lassen. Die Banjo-Tuner in der Konstellation gehen echt gar nicht.Ich habe nun Gibson-Ausnahmen gefunden. Es wurden 1958 tatsächlich drei (!) Explorer-Bässe gebaut.
http://uniqueguitar.blogspot.de/2014/07/gibson-1958-explorer-bass.html
... das finde ich deutlich sexier als zum Beispiel die aktuellen Gibson Les Paul Bässe, wo das noch viel deutlicher ist.
SorryDa paßt mir was nicht, ich kann aber nicht sagen, was.
Spiegelt sich der Unterschied auch im akustischen Ton?
Wenn ja, wird es wohl am Holz liegen (und dann wäre wohl klar, wieso die Form nicht mehr gefallen hat). Und wenn nicht, würde ich mal die Elektrik checken....
Funktioniert die denn allgemein? Bei meinem schwarzen geht es von dumpf auf dumpfer :-D die Noten sind aber differenziert. Beim 50th Aniversary ist es genau so, nur dass die Noten nicht so klar dargegeben werden.Funktioniert die Tonblende denn sonst normal?
Ich hab nicht gesagt dass er nicht knurrtKlingt ein Thunderbird nicht eher knurrig oder "growlig"? Ich besitze selber keinen, abers so waren bisher meine Eindrücke davon...
... Weil Du ja schon am modifizieren bist ...