Meiner ist auch da
. Am 13.01. bestellt, dann kam wegen Bank Transfer etc. am 16. die Bestätigung und am gestern (20.) war es dann hier. Da kann man echt nicht meckern und nett waren se bei GAK auch, alles top.
Eine kurze Frage an die anderen UK-Besteller: Hattet ihr eurem Paket ne Rechnung o.ä. beiliegen? Bei mir wars einfach das Genz Benz Paket mit nem Adressaufkleber drauf und dem reinen Genz Benz Inhalt
...
Aber seis drum, zurück schicken will ich das Ding nicht! Habe bisher noch keine Zeit gehabt mich ausgiebig damit zu befassen, aber an einer alten Tech-Soundsystem/Tecamp 212 Box klingt der Streamliner unglaublich, auch bei 12 Uhr Stellung aller Regler schön punchig und nicht wummerig wie es des öfteren bemängelt wird.
Bisher betreibe ich ihn mit relativ wenig Gain, dafür mit hohem Volume und Master nach Bedarf, also insgesamt sehr clean. Der Sound ist einfach schön breit und rund aber dabei nicht zu undefiniert. Egal ob mit nem 5er Preci mit Flats oder mit nem Ibby Soundgear der Charakter (ja auch der Ibanez hat nen gewissen Charakter) beider Bässe kommt super rüber und es ist einfach eine Freude drauf zu spielen und immer viel Fundament und Druck zu hören und zu spüren.
Was mir noch besonders positiv aufgefallen ist, ist das Verhalten des Amps in Kombination mit Effekten. Ich spiele gern und viel mit Oktaver, envelope Filter und Wah Pedal und hatte bisher insbesondere beim Wah und dem Envelope Filter immer Probleme damit, dass es an bestimmten Stellen extrem dröhnt. Das ist beim Streamliner kein bisschen der Fall. Ob es daran liegt, dass er durch die Röhren bei zu extremem Pegel komprimiert? Ist eigentlich auch egal warum es so ist, Fakt ist der Amp ist für meinen Geschmack einfach ein Volltreffer