[User-Thread] - FMC

• Ersteller DieÄrzte-Fan
  • Erstellt am
Mein Amp ist gerade eh in der Werkstatt - das "verkürzt" sozusagen die Wartezeit ;)
Ich hoffe allerdings dass das keine drei Monate dauert. Sonst komme ich in' Entzug!

Apropos Entzug: Meine 2153CL ist immer noch obergeil.

Ich hadere schon mit mir, ob ich mir nicht 'für zu Hause' ne 1158CL ohne Horn gönne... :p

Das gibt bestimmt noch Stress mit meiner Gutsten dieses Jahr... :redface:

Box ist fertig, geht nächste Woche in den Versand. Übernächsten Dienstag dann Probe mit Box :rock:
Hier fehlt eindeutig der masturbier-Smilie...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
trockenes Hösschen nicht vergessen :D

Die Box ist da. Passt im Karton aufrecht stehend in meinen Kleinwagen :D Gleich Probe!

und wie wars ? Hösschen war nass ?? :D

Muss sich noch erholen, war zu überwältigend... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
scheint so :D

na hoffentlich ! Überwältigt wäre mir lieber als Unterwältigt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo,

um der Fragerei nach Lieferzeiten und nach dem Status aktueller
Bestellungen etwas entgegenzuwirken hab ich auf meiner Hompage
unter http://fmc-audio.jimdo.com/lieferzeiten/ unsere Wartliste veröffentlicht.

LG,

Hans

Hallo,

unter der Rubrik -Soundfiles- / 12" hab ich mal ein kleines Video von einer 112 CL im Kleinformat 41 41 40 eingestellt.
Darunter ist das Soundfile allein in besserer Qualität.

http://fmc-audio.jimdo.com/soundfiles/soundfiles-12/

Mich würde interessieren ob die Soundqualität so ok ist und ob das Format vom Video so passt.

Viele Grüße,

Hans

Hi Hans!

- Warteliste: Hab sie gerade zur Startseite in meinem Browser gemacht... noch Fragen?
Im Mac Browser "Safari" wird die Tabelle nach links verschoben dargestellt, was zur Folge hat, dass man die ersten zehn Einträge nicht lesen kann. Das Gleiche auf dem iPad...

- Soundfiles und Video: Soundqualität ist prima, ich finde die Aufnahmen sehr aufschlussreich gerade was die Zuschaltung von Hochtöner + 8" an geht...
Das Video lässt sich auf dem iPad nicht abspielen, vielleicht kannst Du da ein gängigeres Format finden.

Gruß und Danke für die Mühe!

Hallo Hans,

also abspielen kann ich schonmal alles.
Video, wie Audio. :)

Für mich persönlich könnt das Video sogar größer Ausfallen, also mehr als diese 6Mb.
Und größer auch im Sinne vom Video, also den Bildschirmaussschnitt bzw. die Auflösung.
Da geht noch was, komm, gibs zu :cool:

Würd sogar sagen, wenn möglich nehm ich das auch in 20Mb, oder größer,
wenn dann die Qualität noch besser is. :D

Nach ein paar Mal anschauen komm ich immer weider zum gleichen Ergebnis:
Die Box klingt mal wieder spitze von dir! :hail:

Und zum Video:
Mir kommt der Sound eben vom Video her ein klein wenig komprimiert vor,
im Gegensatz zum reinen Audiofile. (Eventuell vom Konvertieren oder sowas?)
Allerdings jetzt nur über eine größere Logitech Anlage abgehört und nicht
über Kopfhörer oder Studio Monitore.

LG Norbert

Zur Liste: Mit Opera wird die liste versetzt nach links dargestellt, also dass man die Namen nicht lesen kann. Mit Firefox und Google Chrom sieht es normal aus.

Zum Video: 1. Sehr gute Qualität 2. Soundfile klingt ebenfalls gut. 3. MEHR Videos von deinen Boxen!!!

Lade die Videos am besten auf Youtube, dann gibt es keine Probleme auf unterschiedlichen Geräten. Fände ich am logischsten.
Qualität ist gut, aber etwas verschobene Tonspur, kann das sein?

Hallo,

ja die Tonspur ist beim Video noch nicht synchron. War ja auch nur ein Test dingens. Kann auch sein dass das Video komprimiert klingt. bei mir ist es schon ok.

Das mit Youtube ist wohl die bässte Idee. Gibts da Qualitätsverluste ? Die reinen Tonspuren werde ich aber am besten in WAV Quali auf meine Seite stellen.

Gibt es viele Opera Nutzer ? Ich weiß nicht ob ich das ändern kann mit der Darstellung der Warteliste.

LG,

Hans

Hi!

Wie viele Operanutzer es gibt, weiß ich nicht. Es gibt allerdings mittlerweile sehr viele Leute, die den Apple Standardbrowser Safari nutzen. Der stellt die Liste auch nicht korrekt dar.

Grüße

Servus,

jetzt sollte alles gehen, hab die Lieferzeiten Darstellung überarbeitet.

LG,

Hans

Im Safari ist sie leider immer noch verschoben... ;) Aber macht dir bloß keinen Stress!