T
TingleTangleMax
Registrierter Benutzer
der sieht ja heiß ausAnfang der 90 er gab es mal innerhalb der Thinline Serie einen Precision und einen Telecaster Bass.
Letzterer im Bild oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der sieht ja heiß ausAnfang der 90 er gab es mal innerhalb der Thinline Serie einen Precision und einen Telecaster Bass.
Letzterer im Bild oben.
Kann mir noch wer erklären, was es mit den 32 Inch auf sich hat? 30 und 34 kenn ich ja als Short und Longscale, aber was ist der historische Background von 32?
Fender testet neue Modelle ja gern bei Squier, bevor man sie teuer nochmals auflegt. War ja nich anders mit der Pawn Shop 51 oder der Telecaster mit P90s im 70er Stil (wenn auch die Fender den Tele DX Hals hat, ich bleibe bei der Meinung, dass es die ohne die tolle Squier VM P90 nich geben würde!). Also könnte es ja sein, dass man den Bass in der PS Serie wiedersieht, wenn er zündet.
as Einzige, was mir ansatzweise gefällt, ist die Brücke. Die hätte an den Squier CV gehört - natürlich mit Saitenführung durch den Korpus..
Es tät mich nicht wundern, wenn der Neue kopflastig ist. Es hat schon seinen Grund, daß beim (Ur-)Prezi das obere Korpushorn bis zum 12. Bund reicht.