Shedua
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.07.19
- Kekse
- 3.276
Ich wuerde 30 Minuten vorheizen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit der G81M könnte man einen 350 Watt Verstärker mit einer Endröhre basteln ... Wenn die nur nicht so mikrophonisch wäre ...
Das Ding hat allenfalls kurzzeitig diese Leistung. Wenn überhaupt.(...)
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde bei nächster Gelegenheit das gute Stück mal auf Herzen und Nieren testen. Bin gespannt wie sich das Top schlagen wird im Vergleich zu mir bereits bekannten und größeren Verstärkern.
Wenn du den Alpha nicht nimmst oder irgendwann loswerden willst.....
Bitte melden
Ich hänge mich auch mal in diesen Thread
Mein Vollröhrenamp ist ein Sunn 300t. Bestückt ist er standardmäßig mit 6550er Endstufenröhren. Ich spiele ihn im "2-Ohm-Modus" mit einer 4-Ohm 810 und einer 4-Ohm 215. Alles zusammen ergibt ein schönes Inferno
Geiles Teil .Habe ich vor vor ein paar Jahren leider verkauft .
LG Micha
EDIT : Hey,der sieht sogar aus wie meiner.Ich erkenne das Case.Hatte es jedenfalls genauso gestaltet.Was für ein Zufall.
Das Bild beweist es,hehe.
Das Forenmitglied,welches meinen SUNN damals kaufte hieß Heruskr,wenn ich mich richtig entsinne.
@ Landwirt : Wie bist Du denn an ihn rangekommen ???? Ich werd´ gerade total verrückt.
Anhang anzeigen 313962
Inzwischen hab ich eine kleine Sammlung: zwei für Bass getrimmte Epiphone VJH und ansonsten drei alte Schätzchen:
...
Du kannst ziemlich sicher sein, dass der Käufer bis heute froh über deinen Verkauf ist, denn der Heruskr heißt nur in seiner Mail-addy so - hier im Forum ist das der Landwirt
PS : Seit wann bist Du denn Landwirt geworden ??