Hier mal ein heißer Tipp für alle User des BH250, die ihren Kleinen gerne mal mitnehmen oder ihn mitnehmen müssen, weils ihr Haupt-Amp ist (so wie bei mir):
1.)
Man gehe in den Baumarkt und kaufe sich für nen wirklich schmalen Euro den günstigsten Alu-Werkzeugkoffer (ohne Werkzeug
), bei mir ist es einer von "Go/On", der Hausmarke vom Hagebaumarkt, ähnlich
diesem hier.
2.)
Man nehme sich die Schaumstoffhülle zur Hand, in welche der Amp im Originalkarton eingepackt war, sofern man sie nicht schon entsorgt hat.
3.)
Man schneidet am vorderen Teil (das mit der Stufe) einfach vom unteren vorstehendem Teil so viel ab, bis man im "zusammengebautem" Zustand genau auf die Innentiefe des Koffers kommt.
4.)
Die meisten dieser Koffer haben diese Steckzwischenwände, welche man nun möglichst bündig mit eurem in Schaumstoff verpackten Amp in den Koffer steckt.
5.)
Fertig! In den noch übrigen "Kammern" kann man nun noch allerhand Zubehör packen, ich habe dort Stromkabel, Boxenkabel und Instrumentenkabel verstaut, hatte aber auch schon zusätzlich noch Notenmappen, Saiten und Werkzeug mit drin.
Hier mal ein Einsatz-Bild:
Anhang anzeigen 312894
Als Bonus sind diese Koffer meist auch abschließbar, also sofern ihr nicht groß draufmalt was drin ist, habt ihr auch ne Diebstahlsicherung.