Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum interessiert dich das? instrumentenverstärker inclusive ihrer klangregelung sind ja in der regel (ein ausnahme habe ich gerade hier zum testen) keine linearen 'HiFi' verstärker - von den lautsprechern mal ganz abgesehen. das einstellen der klangregelung geschieht bei mir ausschließlich nach gehör und variiert natürlich auch je nach instrument und raum.Welche einstellung ist eurer Erfahrung nach "flat"?
Och, so als Bezugspunkt finde ich das schon nicht ganz irrelevant.warum interessiert dich das?
Hi, wenig Zeit hin oder her: Es macht wenig Sinn, mal auf die Schnelle eine Entscheidung zu treffen.Hallo Leute...ich hab wenig zeit...aber erstmal bin ich froh 'nen GK-Thread gefunden zu haben. Meine Frage ganz kurz: "Was haltet ihr davon? --> https://www.thomann.de/de/gallien_krueger_1001_halfstack.htm" kann man das so nehmen und wie sind eure Erfahrungen so mit den Komponenten (hab beim überfliegen gesehen, dass einige von euch zumindest das Topteil haben)?
so ist es, das mußt du schon probiern.Deinen klanglichen und sonstigen Vorstellungen entspricht
nee, hab' ich nicht, aber was allgemeines: so merkwürdig und relativ leistungsangaben zu betrachten sind, dennoch finde ich es zumindest gefährlich einen angeblichen 1000 W amp an einer angeblichen 500 W box zu betreiben. dann noch ein wenig die bässe anheben ...hat jemand mit den Geräten Erfahrungen