ok
der F lag sehr schön in der hand (wunderschönes finish übrigens^^) ,toller klang durch die emg´s und den mahagoni korpus. klang ist definiert und hat viel low end , ist sutain-reich und hört sich auch mit verzerrer super an (ich ziehe mahagoni agathis vor ,deshalb würde ich lieber noch etwas auf den 405ér sparen und nicht den 205`er kaufen)
der mockinbird lag auch ganz gut in der hand, schöner klang tief und defieniert (es waren andere saiten drauf) die 2 p-styles machen sehr viel druck bzw. knurr und wenn man das ausbalanciert kriegt man einen tollen heavy-sound (also geschmäcker sind ja verschieden und ich weiß nicht was so ein sound für euch ist^^) mit verzerrer auch sehr gut , nicht zu trocken sondern immer noch schön bassig
der widow war dem mockinbird und den warlocks sehr ähnlich (noch tiefer durch die h-saite)
mir gefällt das shaping nicht und er ist viel unhandlicher als das mockinbird, das warlock
oder der beast -shaping
vom sound sagt mir der warlcok nt mehr zu (muss man antesten kann ich nicht beschreiben^^)
der Tom Araya Signature war nartürlich das beste^^
deine finger gleiten über das griffbrett und er ist wirklich sehr schön zu spielen
gibt nichts worüber ich mich beklagen könnte außer darüber, das Tom keinen 5-sater spielt
man kann aber 135er saiten aufziehen ohne das sie scheppern
das ganze hat auch seinen preis
MfG