djaxup
Registrierter Benutzer
perfekt, sieht ja quasi unfinished aus. Gefällt mir sehr das gute Stück. Der Splitcoil passt einfach super ins Design.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
perfekt, sieht ja quasi unfinished aus. Gefällt mir sehr das gute Stück. Der Splitcoil passt einfach super ins Design.
Ein bisschen ruhig hier zur Zeit, wa? Aber guckt mal im Gitarren-Thread hier - ich hab mir in der letzten Zeit nach Feierabend meine eigene Klampfe gebastelt. Von der Holz- und Farbauswahl ists recht nah an einem der letzten re:bellen dran. Gibt schon ein schönes Pärchen ab. Morgen geht´s damit mit meiner neuen Kapelle zum ersten mal auf die Bühne. Also Vorband von The Intersphere. Bin gespannt ob das alles so klappt.
Grüße, Phil
Wie würde es wohl aussehen, wenn man den o.g. Gitarren-Korpus für einen Bass (am liebsten 5-Saiter, 34") mit Reversed Head verwenden würde? (auch wenn es arg nach Kopflastigkeit schreit...)
Scheiß die Wand an! Was für ne geile Maserung!!! Welches Holz hast´n da genommen?Ich habe bisher nur einen halben BassLine-Bass:
Anhang anzeigen 456828
Anhang anzeigen 456831
Am Donnerstag geht es endlich weiter!!!!
"Spalted Maple" aus? (Also ein vom Pilz zerfressenes Ahorn)
Wenn ihr euch ein Bass bei Bassline bauen wolltet ,was würdet ihr nehmen?