Bass Fan
Helpful & Friendly User
#1037: Selbst der Schmand um die Bundstäbchen hat Vintage-Charakter , das sollte man nicht entfernen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Precision Bass | |
one of the first w. ash-body Meiner hat einen one piece body |
Ich werde aufpassen. Der Chromdeckel würde evtl. schützen, aber ich spiele nach wie vor lieber "nackt".Bei den Singlecoil Pickups besteht immer das Risiko die feinen Drähte, die man kaum sieht zu durchtrennen.
Mir ist mal beim Saiten wechseln (zum Glück) bei einem Reissue Bass das Saiten ende genau auf die Stelle geknallt und hat den Draht gekillt.
Hurricane ist ja eher negativ, weil zerstörerisch. Die Vibes von meinem 56 sind aber durchweg positiv. ;-)
Das war keineswegs negativ.
Hat es Dich in den Strudel gezogen?
Eventuell musst Du 20 Jahre warten, bis man einen findet, der die sechsstellige Summe zahlen kann oder möchte, das hat man auch von der vermeintlichen Altersversorgung nichts, es sei, man verfeuert das Teil in der kalten Jahreszeit, ersetzt das Kohlengeld.
Ich hole das mal aus dem Preci Thread hier rüber
Bei der doch großen Menge der angebotenen Instrumente wird der Preis dadurch bestimmt, dass es genügend Musiker gibt, die das kaufen
Gehen die Musiker zurück geht der Wert sehr schnell runter.