1234saiter
Registrierter Benutzer
und so klang es auf dem P Bass:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Punkt.Es ist schon verrückt zu sehen, dass für 35 Jahre alte Fender Bässe bis zu 2000 Euro gezahlt wird
der fender ist schlankerNur von teuer und preiswert, von Fender und Ibanez.
Herr Fielding sollte sich mal ein anständiges Mikro zulegen.Guter Bassist aber keiner der Sounds die er präsentiert ist meiner.
der fender ist schlanker
ist weiss nicht ... war mein atk-100 hier schon ... ?
irgendwo scheinen mir da schon korpusseitige parallelen.
Für einen neuen Fender Precision mit Esche Body kann man locker 2500 - 3000 €
ausgeben. Da finde ich einen fast 40 Jahre alten Bass für unter 2000 die bessere Wahl.
Interessant ist in diesem Kontext natürlich, dass nur der Ibanez von Dir als "preiswert" bezeichnet wird.
Herr Fielding sollte sich mal ein anständiges Mikro zulegen.
Noch nerviger ist der "Jaco-mäßige-Ton" (oder so ähnlich) bei irgendwelchen Instrumenten-Tests.Es nervt mich wenn jemand Jamerson Ton sagt, und dann als Beispiel irgendeinen Mist hinklampft der mit dem, von dem er da redet gar nichts zu tun hat. Das ist (Bass-) Volks Verblödung! Amen.
Ich hatte Anfang der 80ger einen Vantage "Precision-Nachbau", gekauft beim Mr. Bassman in Franfurt, als er noch in der Wittelsbacher war. Also ehrlich, da würde ich heute bestenfalls einen aus Sentimentalität kaufen - der war einfach schlecht...... aber angeboten werden alte Ibanez, Aria, Vantage & Co um Baujahr 1980 zu solchen Preisen immer wieder mal.