reteep
Web Geek
An alle App-User: ForumRunner funktioniert jetzt zu 100% - bitte vorerst darauf ausweichen bis für Tapatalk eine Lösung gefunden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun ja, wir haben überhaupt keinen Einfluss auf das, was eine Firma wie vBulletin macht... Wenn die ein Update herausbringen, sind wir mehr oder weniger gezwungen, das zu installieren, weil (und das ist das Wichtigste bei Updates) damit auch idR Sicherheitslücken im Code gestopft werden. Würden wir nicht Updaten, wäre es nur eine Frage der Zeit, wann irgendwelche Hacker hier alles zerlegen.@Johannes
ist deine Aussage jetzt so zu verstehen, dass die Angelegenheit damit zu den Akten gelegt wird?
...womit die Säcke natürlich erreicht hätten, was sie beabsichtigenBitte erstmal auf ForumRunner ausweichen bis für Tapatalk eine Lösung gefunden ist.
...womit die Säcke natürlich erreicht hätten, was sie beabsichtigen
tonstudio2 ist HFU und MOD, gut zu sehen an seinen Bapperln.... insofern stellt sich nun die Frage wer hier blind ist
Also ich bin jetzt gerade über FR eingestiegen aber der Reiter "Foren" funkt noch immer nicht. "Abonniert, Aktuell, Nachrichten, Profil" gehen problemlos.
Ich bekomme immer die Fehermeldung, dass die Seite vielleicht ein veraltetes Plugin bwnutzt.
Ich glaub, das mit dem Mod weiß er schon, die Frage war nur, ob er deshalb soviele Benachrichtigungen hat oder aus anderen Gründen. Ich bin auch Mod, habe aber nie soviele Benachrichtigungen
Hoffentlich ist Tapatalk bald wieder am Start, ich komme damit eigentlich recht gut klar.
Oder die Forensoftware doch wechseln? Im Moment scheinen sich dieBugsFeatures ja zu vermehren wie die Karnickel
Ich warte einfach mal ab.
Ich hab die Vollversion von Tapa und werde jetzt nicht noch mal Geld für FR ausgeben, auch wenns nur ein paar Euro sind. Dann halt eben nicht mehr mobil. Davon geht die Welt auch nicht unter.
Was ist denn mit der Benutzerliste los - oder finde ich bloß nicht den richtigen Knopp?
Anhang anzeigen 221879