Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nur sagen dass ich ohne diese Mails ziemlich den Anschluss und die Übersicht verloren habe. Manuell verfolgen ob sich etwas neues getan hat kann man wirklich nur bei einigen wenigen Threads.
Da kann ich Dir das Benutzerkontrollzentrum empfehlen, da siehst Du auch alle abonnierten Threads und Unterforen.
Nichtsdestoweniger wäre drei Wochen nach Eintritt des GAU ein Fortschritt/eine Reparatur durchaus erstrebenswert. Ankommende Mails führen mich auf eine Zeitreise in die letzte Woche… und ich habe so das dumpfe Gefühl, da tut sich nix, weil vermutlich nicht laut und permanent genug gemeckert wird. Also hiermit: MECKER
Es wäre übrigens mal ganz interessant auszuwerten wie sich die fehlerhaften Emailbenachrichtigungen auf die Nutzung des Boards auswirken.
in der Statistik ist nichts zu sehen.
Soweit ich weiß, ist das Problem bei vBuilletin bekannt und "in Arbeit" - bis ein entsprechender Buxfix erstellt und "in Umlauf" ist, kann es wohl noch ein wenig dauern ...
Jetzt müßte man das eigentlich nur noch mit 7x [-1] Sv vernetzen, um wieder zurück auf die optimale Latenz = 0 zu kommen.
In einem andren Forum, daß mWn auch die tolle vBulletin Software verwendet gibts ein äquivaläntes Problem...
Bitte hier melden, falls es künftig noch auftaucht.