Fish
HuF User & Ex-Mod PA/E-Tech
- Zuletzt hier
- 12.03.25
- Kekse
- 38.084
Gesucht habe ich schon, aber nicht gefunden. Weder hier, noch in der BA noch im Netz.
Meine Frage:
Die „Sends on Faders“ Taste scheint ja doppelt belegt zu sein.
1. Kurz drücken = Blinken
2. Länger als 1 s drücken = leuchten.
In der BA ist nur von "leuchten" die Rede und auch der Hinweis das sie länger als 1 s zu drücken ist damit sie leuchtet ist aufgeführt.
Der "blinkende" Zustand ist nicht beschrieben. Oder ich habe es überlesen.... .
Die „Sends on Faders“ Prozedur für Monitormix (Signale auf die einzelnen Busse) ist mir klar und das habe ich auch schon hinbekommen. Darum geht es gerade nicht. Interessanterweise hat es mit mit leuchtender oder auch blinkender „Sends on Faders“ Taste funktioniert
. Konnte keinen Unterschied beim Probieren feststellen.
Weis da jemand was fundiertes dazu und kann mir als Jahrzentelanger Analogpultnutzer weiterhelfen?
Danke schonmal im vorraus!
Meine Frage:
Die „Sends on Faders“ Taste scheint ja doppelt belegt zu sein.
1. Kurz drücken = Blinken
2. Länger als 1 s drücken = leuchten.
In der BA ist nur von "leuchten" die Rede und auch der Hinweis das sie länger als 1 s zu drücken ist damit sie leuchtet ist aufgeführt.
Der "blinkende" Zustand ist nicht beschrieben. Oder ich habe es überlesen.... .
Die „Sends on Faders“ Prozedur für Monitormix (Signale auf die einzelnen Busse) ist mir klar und das habe ich auch schon hinbekommen. Darum geht es gerade nicht. Interessanterweise hat es mit mit leuchtender oder auch blinkender „Sends on Faders“ Taste funktioniert

Weis da jemand was fundiertes dazu und kann mir als Jahrzentelanger Analogpultnutzer weiterhelfen?
Danke schonmal im vorraus!
Zuletzt bearbeitet: