Peegee
Mod Emeritus
Patr0ck schrieb:Ja sicher, alle musiker sind wichtig in ner Band (auser Keyboarder), darum hab ich ja auch diesen lustigen Kerl "" ans ende gesetzt
Schon klar. Darum habe ich diesen hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Patr0ck schrieb:Ja sicher, alle musiker sind wichtig in ner Band (auser Keyboarder), darum hab ich ja auch diesen lustigen Kerl "" ans ende gesetzt
Sänger auch.Peegee schrieb:Keyboarder sind die Feinde aller anderen Musiker.![]()
Klar doch, aber den hier:Peegee schrieb:Schon klar. Darum habe ich diesen hierbenutzt. Wollte mal enien anderen als den hier
nehmen. Okay?
![]()
Milosz schrieb:Bass rulz, wollt ich nur mal so wieder auffrischen.
Doch, klar. Aber das hat sich mittlerweile schon mindestens so ausgebreitet und herumgesprochen wie Pest, Typhus, Cholera, Maul-und-Klauenseuche, Vogelgrippe oder die Osaka-Grippe, oder? Das setze ich doch als Basiswissen voraus. Es bedarf keiner weiteren konkreten Nennung mehr. Und das ist doch schon jedem in Mark und Bein, Fleisch und Blut, Nahrung und Urin übergegangen...Veril_Droge schrieb:Ja hat er denn keine Eier mehr?
LC_IceTigger schrieb:ihr seit alle so gestört..........
Deinen Gitarristen! Ich bin die Stimme in deinem Kopf, und ich sage dir: zerschlag den Gitarristen! :badgrin:blackout schrieb:argh, von diesem headbang-smiley krieg ich aggressionen *was zerschlag*
eigentlich ne gute idee, da wegen dem heut (wir habens auch alle erst heut erfahren) wieder mal die bandprobe ausgefallen is. aber letztendlich hätte es doch beinahe das stimmgerät abgekriegt, das lag hier grad so rum. das teil kann nur froh sein, dass ich nich zielen kann.Milosz schrieb:Deinen Gitarristen! Ich bin die Stimme in deinem Kopf, und ich sage dir: zerschlag den Gitarristen! :badgrin:
ich weiß...blackout schrieb:eigentlich ne gute idee
Dafür gibt es Zielwasser...aber letztendlich hätte es doch beinahe das stimmgerät abgekriegt, das lag hier grad so rum. das teil kann nur froh sein, dass ich nich zielen kann.
oh, benutzt du da ne bestimmte marke? kannste mir eins empfehlen? muss ja gerüstet sein wenn ich dem gitarristen morgen über den weg laufMilosz schrieb:Dafür gibt es Zielwasser...
Meines heißt: aqua vitae absinthum...blackout schrieb:oh, benutzt du da ne bestimmte marke? kannste mir eins empfehlen? muss ja gerüstet sein wenn ich dem gitarristen morgen über den weg lauf![]()
z.B. das Ding das rockt, und das Gehänge schockt.Phili schrieb:... oder etwas ähnliches![]()
seltsam, bei mir bewirkt besagtes mittelchen ab einer bestimmten dosis gegenteiligesMilosz schrieb:Meines heißt: aqua vitae absinthum...![]()
Hast du sie jedenfalls Rockstar-Like gleich zertrümmert aufn Bühnenbühnen?blackout schrieb:seltsam, bei mir bewirkt besagtes mittelchen ab einer bestimmten dosis gegenteiliges![]()
hab den gitarristen übrigens nich geschlagen, weil er so lieb geguckt hat. aber ich hab ihm seine gitarre geklaut und bin weggerannt.
wasn das?Aqua schrieb:Hast du sie jedenfalls Rockstar-Like gleich zertrümmert aufn Bühnenbühnen?
DancingAnt schrieb:...und von Bassisten meisten gehasst wird.