Surf Solar
Gesperrter Benutzer
Boardexterne Verlinkungen sind problematisch....allein der Aufwand, diese gegebenenfalls auf Legalität zu überprüfen...
Das heißt "Nein" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boardexterne Verlinkungen sind problematisch....allein der Aufwand, diese gegebenenfalls auf Legalität zu überprüfen...
Nein, das heißt: nicht nein... äh, sorry - ich schrieb das eigentlich aus meiner Sicht als User, nicht als Sprecher der Modschaft . Die Sache ist noch offen.Das heißt "Nein" ?
Da Du das Sub vorgeschlagen hast - wo sollte das denn sein? Ich kann mir das jetzt noch nicht so wirklich vorstellen, Du meinst doch nicht etwa, daß jedes Musik-Genre ein eigenes Sub für freie Downloads bekommt??
Und ein gesamtes hat auch Nachteile...Auch im klassischen Bereich gibt es ab und zu freie Downloads, aber die dann zwischen all den anderen Musikstilen wiederzufinden...
Wo soll es das geben?Es gibt ein (Unter-)Forum
Wo soll es das geben?
Ein (Unter-)Forum für alle freie Alben hab ich soweit auch verstanden - aber in welchem (Sub-)Forum? war meine hauptsächliche Frage?
Im "Musik-Instrumente &-KnowHow" Forum würd ich sagen. Vielleicht auch den Hörprobenbereich etwas verändern. Vielleicht so etwas wie "einzelne Hörproben" und da dann die ganzen Subs rein UND dann eins für ganze CDs...
Frank, mach Dir erst mal keinen Kopp über die technische Machbarkeit, das kann überlegt werden, wenn der (Dein) Vorschlag konkret ist - stellt Dir vor, wie es in Deinem Sinne optimal wäre....weiter unten einfach ein neues Forum aufzumachen, also ein Unterforum? So wie das miteinander komponieren Forum z.b... Oder ist das technisch nicht so einfach zu realisieren ?