Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich jetzt doch gern mal erfahren, wo man - und noch billig - einen unbeheizten Raum herbekommt wenn man z. B. mit Familie in einer ganz normalen kleinen Wohnung lebt ...Ich halte die Dinger trotzdem für Blödsinn. Da vermehren sich höchstens irgendwelche Bakterien oder Pilze.
Am einfachsten, billigsten, sichersten und auch hygienischsten ist die Variante "Such dir nen ungeheitzten Raum"
Aber wer lebt schon gern in einer ungeheizten Wohnung? Stellt sich die Frage, wie man einfach die Luftfeuchtigkeit im Raum erhöhen kann während der Heizsaison?
Nur leider kann ich es mir derzeit nicht leisten. Das kostet sicher paar hundert Euro. Aber die Gitarre ist es wert, die hat nämlich einen sehr schönen Klang. Und ja, da sind viele Erinnerungen dran. Und paar Songs, die ich damit geschrieben hab.Kann ich verstehen, würde das Familienerbstück auch reparieren. Hat nochmal einen ganz anderen Stellen wert mit den verbundenen Erinnerungen
Hab ich von Lucky Reptile, allerdings für mein Terrarium - gehen sehr genau.Dann besorg dir ein digitales Hygro oder ein Haarhygro...letzteres muss man aber wenn ich das in richtiger Erinnerung habe öfters mal kalibrieren.
Ganz blöde Frage von mir dazu: so wie ich die Dinger kenne hängt man sie ja an die Wand. Ist es da egal welche, oder sind Aussenwände (Altbau sehr dick) eher zu vermeiden, da auch die Heizung in der Nähe? Oder ist das gerade deswegen ideal?
Oder ist das sowieso egal, wo im Raum man ein Hygrometer aufstellt bzw. aufhängt?
hast du eine Ahnung...Blöde Fragen gibt es nicht
Die Gitarren bitte im Winter in "unbeheizten Räumen" lagern und aus den Koffern nehmen!!
zum Spielen natürlichWarum soll ich die Instrumente aus den Koffern nehmen?