
Fastel
Helpful & Friendly User
Push Forward ist relativ schöner aber chancenloser Song würde ich behaupten. Ich weiß nicht warum sich Lena da so am Kleid rumzubbelt. Passt irgendwie nicht zu ihr finde ich. naja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kommt der Siegessong!
Meine "Nase" sagt mir aber, dass Lena im Wettbewerb einen Totalabsturz erleben wird...
RJJC
Aber was hier passiert, ist in vielen Beiträgen nur ein sich Lustig - Machen über das vermeintliche Nichts - Können von Lena. Ich weiss natürlich nicht, was da tiefen - psychologisch dahinter steckt, vielleicht ein Ablenken vom eigenen Unvermögen, vielleicht ganz simpler Neid, weil man es selbst nie schaffen wird, vielleicht einfach nur Lust daran, jemanden 'runterzumachen o.ä......
..... oder einfach nur die Tatsache, das dem (wenn auch meinetwegen subjektiv) nunmal so ist.
Das einem (subjektiv) das Auftreten eines Musikers, deren Stimme, deren 'Charisma' nicht zusagt hat keine tiefenpsychologischen Ursachen. Mir ist aber schon klar, das man mit 'das, was sie tut, tut sie in ihrem Rahmen gut' immer auf der politisch korrekten Seite steht, aber dann ist jeder gut.
Ich muss auch damit leben, das viele 'meine Musik' einfach nur grottig, schlecht gemacht, wasweißich, finden, muß man mit leben, kann man mit leben, auch ohne jedem unter die Nase zu reiben, das andere es bitteschön erstmal soweit bringen sollten, wie man selbst.
Lenas Band tut halt ihren Job und steht nicht im Fokus.
***
Ich habe mir - aus "professionellem Interesse" gestern die Lena-Show angesehen.
***
Ich war entsetzt über das gesangliche Unvermögen von Lena.
***
Erstens ist sie sehr intonationsunsicher ... man hat vor manchen Tönen wirklich schon Angst als Zuhörer ... und zweitens fehlt ihr total die Power und Dynamik ... stimmlich gesehen.
Daß sie dank ihrem einnehmenden Wesen dennoch letztes Jahr den GP gewinnen konnte, gestehe ich ihr ja zu.
***
Hingegen ist die Gesangsleistung objektiv betrachtbar, und ich meine, für einen Wettbewerb, der kein Sympathie-Wettbewerb sonder ein musikalischer ist, ist sie eine glatte Fehlbesetzung. Bei aller Sympathie.
LG, Thomas
Nun gut, ist es also Zeit, mich aus dieser Diskussion als offensichtlich inkompetent zu verabschieden.***