luzil
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.03.24
- Kekse
- 2.565
Natürlich ist es nicht nur eine Ballade, drum hab ich ja nen Song genannt, es muss schon ne sehr gute sein, villeicht hatte man dafür nicht die Komponisten so einen Hit zu schreiben und wie gesagt Lenas Stimme, vielleicht ist die jetztige Nummer noch am entferntesten zum Stil von Satellite, so dass Lena es aber immer noch singen kann und stimmlich nicht völlig untergeht. Die 79% klingen viel, aber eine gewisse gekonnte Meinungsbeinflussung kann man ja nicht unterschlagen, letztes Jahr hatte Raab auch schon immer wieder gesagt, dass er Lena als Siegerin sieht, wie gross der Anteil sein kann ist der sich subjektiv im Geschmack der Meinung widersetzt aus nicht musikalischen Gründen hast du ja selbst aufgelistet. Die Einbeziehung des Publikums dient imho mehr ein Wirgefühl zu schaffen ähnlich Fussball WM, einen Hype auch im Netz für Lena und Marketing zu entfachen. Hat ja auch funktioniert. Aber beim jetztigen Song fehlt mir schlicht viel zu sehr der Ohrwurmcharakter, als dass ich ihn mir unter den ersten 3 vorstellen könnte, aber ein fünfter würde evtl. auch noch als Erfolg betrachet werden von Raab und Öffentlichkeit, evtl. ist dass auch das Kalkül gewesen von Anfang an, und mit dieser Nummer ist der wahrscheinlich sogar einfacher zu erreichen als mit einer mittelmässigen Ballade, da geb ich dir völlig Recht, aber No. 1, no way
imho