Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht schon sehr hübsch aus. Glückwunsch zu dem Raum
zum Thema verdrehte Photos: manchmal hilft es einfach sie kurz zu bearbeiten, zB einen Rand abzuschneiden. Scheint bei Handyphotos ein Bug in der Forensoftware zu sein.
Auswirkungen sind deutlich zu hören.Eine Beschreibung des Klangs im Raum wäre auch ganz interessant - also was bringen diese ganzen Anstrengungen für den Sound?
Kurzfristig: NeinWollt ihr in dem Raum auch aufnehmen? Falls ja, würde ich darum bitten, das auch irgendwie zu dokumentieren
Vielen Dank für die Erklärung! Wenigstens ist es jetzt für mich nachvollziehbar warum.Auch zum Thema verdrehte Photos
das sehe ich, es fehlt noch die ZapfanlageEs ist also noch nicht zu 100% fertig,
das sehe ich, es fehlt noch die Zapfanlage
Ist echt top geworden, Glückwünsch dazu! Und bitte apropos Bass und Aufnahmen weiter berichten.
Die Zapfanlage ist ein gaaanz wesentlicher Teil vom Projekt!Zurück zum Projekt
Wo ich evtl. nochmal drüber nachdenken würde, sind die Mineralwolle-Absorber. Je nachdem, wie offenporig der Stoff ist, habt ihr sonst (verstärkt durch hohe Schallpegel) Faserflug, und das Zeug ist nicht gesund. Besser unter dem Stoff noch eine Lage Malerfolie anbringen oder eng gewebte bzw. kaschierte Stoffe verwenden.