Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich werd' heut' um 16 uhr beim Gitarrenbauer sein, hab' grad mit ihm telefoniert. Wenn's nichts großes ist, macht er's gleich ambulant und ich kann heut' abend berichten. Ansonsten mußt du dich eine Woche gedulden, weil ich morgen für ein paar Tage wegfahre.... muss vielleicht doch zum Gitarrenbauer, aber erst nach dir, onceagain
widerspricht sich das nicht ein bisschen du merkst es unverstärkt, aber verstärkt ist es clean kaum wahrnehmbar?... ich merke eigentlich schon unverstärkt, dass die g-saite nicht so klingt, wie sie sollte, da fehlt einfach der Druck ... Verstärkt ist es clean kaum wahrnehmbar, ein bisschen fehlt der Druck ...
beim classic-stack-modell nicht, aber beim R-Fier ist es auch kein problem, ebenso wie beim brit-combo.... da hilft auch viel Gain nichts...
also am steg-pu merke ich es schon auch, aber da ist es nicht so dramatisch. aber am hals-pu ist es wirklich übel. aber auch nur mit dem microcube, am marshall jvm410 sind die unterschiede schon sehr zusammengeschrumpft.... Und wie gesagt, am Steg merkt man es verzerrt eigentlich nicht, das ganze ist fast nur am neck-PU hörbar ...
aber wohl auch kein gesetzlich festgelegter einheitspreis... Ich werde jetzt wohl aber auch zum Gitarrenbauer gehen, 35 sind ja nicht die Welt...
keine ahnung, was für dich ein vermögen ist, aber mehr als 50 euro sollte ein vernünftiges setup nicht kosten, eher etwas weniger.Das neue Problem ist jetzt allerdings die zu hohe Saitenlage ... kann mir das ein Gitarrenbauer ordentlich einstellen, ohne mir gleich ein vermögen aus der Tasche zu ziehen ...
daß es bei meiner strat-kopie genau andersrum ist: am neck-pu alles paletti, am steg das grau(s)en
leider nicht, 6mm sollten doch reichen, oder? Stratitis ist mir ein Begriff.ist der Bridge-Pickup evtl. zu nah an den Saiten?
@foxytom: klingt die G-Saite deiner Strat genauso toll wie die anderen?