Unicut Guitars - Powerstrat mit Erlekorpus, Eschetop, Ahornhals- WiP

• Ersteller Timbale
  • Erstellt am
Die Optik der Pickups find ich auch geilomat, aber da muss eben der gesamte Rest stimmen, also es muss die gleiche Tarnoptik aufweisen oder eben eine (sehr ähnliche ;) Farbe von dieser Camo.

Tagchen! Neue Fotos da, diesmal vom Hals (nicht ganz fertig geshaped):
Matching Headstock und wie ihr sehen könnt wurde der Kanal für das schwarze Binding an der Kopfplatte schon gefräßt, der Korpus bekommt auch ein Binding...

gruß

Hoppla, danke für den Hinweis.
Dann ist die Nachbildung ja sichtlich gelungen :D

Hey,
Body sowie Headstock sind an die regius angelehnt, haben aber beide ihren eigenen touch. Ähnlichkeiten vorhanden, aber auch klare Unterschiede. Body hat weniger belly, Kofplatte ist 2l/4r und ein bißchen größer :)
Das Griffbrett ist wie schon erwähnt gebleichtes Palisander, ich denke das wird erst richtig edel rauskommen wenn Kopfplatte gebeizt ist und ein binding hat und die Frets drauf sind. ;)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Griffbrett hammergeil:D:great::great::great::great::great::great:.
Is wenigstens mal was anderes (der Look, nich das Holz)

Sehr schöner Hals.
da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.
Bald wird auch mit meiner Custom angefangen dann kann ich mich auch von Flos können überzeugen

Hey, sehr interessant, ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Gitarre nachher aussieht wenn sie fertig ist:) :great:

Ich glaube irgendwie das Griffbrett mit den Bare Knuckles wird super passen, bin gespannt=)

Ich bin auch sehr gespannt. Sieht wirklich vielversprechend aus. Und die Konstellation wär auch echt mal was neues.

tag,
neue bilder: bridge ist da, binding an der Kopfplatte (wohl noch net ganz fertig)
bridge sieht unglaublich geil aus, und passt zu den PUs, die wiederum zum griffbrett passen :)

edit: von den Potis bleibt nur einer dran

gruß

Ich find den Look sehr geil und auch stimmig. Die Camos passen super.

Ich werde nicht müde, davon abzuraten. :bang:

(SCNR. :D )

Und ich werd nicht müde zu betonen das sie mir gefallen. :D

Versteh die Abneigung wirklich nicht. Und ich bin eigentlich Purist und absolut nicht extravagant.

OK, dann steht's wieder unentschieden. :) Sorry, wenn meine Missfallensäußerungen in Bezug auf die Camocovers zu penetrant werden. Ist ja auch nicht bös gemeint. Die können von mir aus auch grün-pink gestreift mit hellblauen Punkten und einem blinkenden LED-Herzchen sein, wenn's dem Besitzer gefällt, dann ist das in Ordnung.

Ne aber erklär doch mal was genau du daran nicht gut findest. Ich würds ja wirklich gern verstehen. Ich bin halt der Meinung das es bei DIESER Gitarre schon gut aussehen kann.

LED-Herzchen wären was... :D

Ganz ehrlich? Ich finde die Farbkombination und die Struktur der Grafik bzw. des Musters einfach unästhetisch, es sieht für meine Begriffe ein wenig so aus, wie wenn mein Kater sein Nassfutter rückwärts gefrühstückt hat und ich das Malheur wieder aufputzen muss. :redface: (Sorry...)

Hm, ich kanns immernoch nicht ganz nachvollziehen.

Vielleicht passiert dir das mit deinem Kater auch einfach zu oft? ;)

Gut, ist scheinbar ein Look der ganz stark polarisiert. Ich find's gut weil es einfach mal was anderes ist.

Vielleicht passiert dir das mit deinem Kater auch einfach zu oft? ;)
Hat nachgelassen, seitdem er Malzpaste bekommt (wirkt gut gegen das Hairball-Problem bei Langhaarkatzen). :D

BTT: Du hast Recht, das Design polarisiert, aber dagegen ist nichts einzuwenden (solange ich das keiner meiner Gitarren antun muss, hö hö).

die gitarrenform hat was...mal was anderes
aber die pickups sollen camo sein? ich dachte auch erst, sind provisorisch eingesetzte extrem-used-rusted-pickups...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben