rock4life81
Registrierter Benutzer
Ich konnte mit dem Teil nichts anfangen und die Sounds waren alle schrecklich. Interessant, dass es auch Leute gibt die mit damit was am Hut haben. Bezweifle aber strengstens, dass der sich mit einem Diezel Herbert oder nem Boogie anlegen könnte. ....
Also einen Valvestate vom Sound her mit einem Diezel oder Mesa zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen ... Die Amps spielen mal in komplett unterschiedlichen Preiskategorien und die miteinander zu vergleichen grenzt echt fast schon an Wahnsinn (oder wolltest du den Usern einfach mal nur mitteilen, dass du diese Amps zu Hause hast ) ...
Einen 410er zu empfehlen ist zwar in Ordnung und der ist auch ein einwandfreier Amp (und ja der kommt sehr wohl auch mit Downriffing klar, wobei ich denke, dass du damit Downtunings meinst; solange zumindest das richtige Cap drunter schnallst und den EQ sauber aussteuerst), aber trägt auch null zum hier gestellten Thema bei ...
Die Sounds eines MK I oder MK II Valvestate sind top (im Angesicht des zu zahlenden Preises für den Amp). Der MK I war meiner Ansicht nach (und ja ich habe einen sehr lange besessen als Head) einer der besten Transistoramps die damals zu haben waren und auch heute noch hat er soundtechnisch vielen anderen Kollegen einiges voraus. Nicht umsonst sind die alten Valvestates nach wie vor sehr beliebt wenn es um Transistoramps in einer günstigen Preiskategorie geht ...
Wenn du @Test12345 mit dem Sound nichts anfangen konntest, dann ist das so und auch völlig in Ordnung ... Aber daraufhin zu verallgemeinern, dass diese Amps "kacke" oder sonst was wären ist einfach Unfug