Hola!
Habe gerade die Nachricht bekommen, dass meine Vietnamesin fertig ist.
Bilder kamen auch, nur muss ich die jetzt noch runterrechnen, damit die hier reinpassen.
Wie zu erwarten war, hat's kleinere "Unfaelle" gegeben, der groesste ist, dass "mein" Font fuer die Initialien auf der Kopfplatte wohl nicht beim Gegenueber vorhanden war und dass ich jetzt Times Nerw Roman Intitialien habe. Nuja, wenn das alles ist...
Das Binding ist auch etwas schmaler geworden, als ich das wollte und die ganze Klampfe wohl etwas heller, aber 100% kriegt man das nie hin.
Der einzige wirkliche Knackpunkt fuer mich ist der falsche Font, DAS waere bei einer "lokalen" Gitarre definitiv nicht passiert.
Wenn die Spedition nicht pennt, habe ich die Klampfe in 8-10 Tagen hier, dann geht sie zu meinem Gitartrenbauer zum Checkup und dann gibt's einen Test mit Fotos und vielleicht sogar Soundclips.
Achja: iclusive Versand und Koffer kostet ein Auftragsbau in VN $816 - also ca. 600 Teuronen. Dafuer gibt's hier gerade mal vollmasive "Stangenware" und meist noch ohne Koffer. Allerdings muss man auch wissen, dass das Durchschnittseinkommen in VN $1000 im Jahr betraegt. Wenn die Klampfe also $600 kostet, der Versand $200 und der Materialaufwand wohl so um die $200, da kann der Gitarrenbauer schon ein paar Tage von so einem Bau leben, obwohl das fuer UNS eigentlich spottbillig ist....