Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Teil sieht wirklich gut aus - nur die Reiter der Brücke sitzen aber 100% falsch. So kann die Intonation niemals stimmen? Was ist dort passiert?
Gerade gefunden: Bei der fertigen Gitarre beim Besitzer ist es geändert...
Gibts eigentlich Hörpröbchen zu Deinen Teles? Da wär ich mal heiss drauf......
Ich hab so ein TelePaula Projekt auch schon seit Jahren im Hinterkopf, idealerweise sollte es dann so aussehen:
Anhang anzeigen 417981
Dein Bild ist leider nicht sichtbar... Bitte korrigieren. Bin schon gespannt.
Ich hab so ein TelePaula Projekt auch schon seit Jahren im Hinterkopf, idealerweise sollte es dann so aussehen:
Anhang anzeigen 417981
Genau das ist eben Custom! ;-)
Es ging bei dem Pickguard darum die Vorstellungen nach den Wünschen des Besitzers umzusetzen. Es sollte ja auch keine x-te Kopie einer bereits bestehenden Tele werden, sondern ein Unikat bei dem nahezu alles selbst ausgewählt werden durfte und dann auch so umgesetzt wird.
Frage: Die Arbeiten sind so sauber und exakt ausgeführt - wenn Du kein Gitarrenbauer bist, dann aber sicher Tischler?
Wärst Du sehr böse, wenn ich Dir die Idee klaue??? Wenn ich mit meinen rückständigen Aufträgen fertig bin, will ich Stück für Stück meine vorbereiteten Teile verbauen.
Hehe, das kommt den Johan Gustavsson Gitarren sehr nahe - ausgezeichnet!Ich hab so ein TelePaula Projekt auch schon seit Jahren im Hinterkopf, idealerweise sollte es dann so aussehen:
Anhang anzeigen 417981
Gibts eigentlich Hörpröbchen zu Deinen Teles? Da wär ich mal heiss drauf......