Und das Beste zum Schluss...

• Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Ich hab genug getrunken, dass ich wieder mal nur 4 Stunden geschlafen habe und danach topfit war... Bei mir ist es nun leider so, dass ich ab einer gewissen Menge einfach nicht viel schlafen kann. Dafür aber ein Katerfreier Tag.

Auf diesem Wege möchte ich noch meinem Bassisten danken, der mir dies erst mit einer Flasche feinsten Jim Beam Black Label Burbon zum Mischen mit Cola ermöglicht hat.

Des Weiteren denke ich, dass die Kanzlerin in ihrer Neujahresansprache doch nicht so unrecht hat. 2012 wird ein schwierigens und ereignisreiches Jahr - vor dem ich schon fast ein wenig Schiss habe. Dabei ziele ich nicht einmal auf den 21.12.2012. Ich denke aber dennoch, dass auch 2012 ein Jahr voller Spaß und Hilfsbereitschaft hier an Board mit sich bringt und wir vielen Newbies und Fortgeschrittenen einen guten Ansatz liefern können. Ich denke, das Wissen und die Erfahrungen vieler sind immer bedeutsamer als eine einzige.

In diesem Sinne.

Des Weiteren denke ich, dass die Kanzlerin in ihrer Neujahresansprache doch nicht so unrecht hat. 2012 wird ein schwierigens und ereignisreiches Jahr - vor dem ich schon fast ein wenig Schiss habe. Dabei ziele ich nicht einmal auf den 21.12.2012. Ich denke aber dennoch, dass auch 2012 ein Jahr voller Spaß und Hilfsbereitschaft hier an Board mit sich bringt und wir vielen Newbies und Fortgeschrittenen einen guten Ansatz liefern können. Ich denke, das Wissen und die Erfahrungen vieler sind immer bedeutsamer als eine einzige.
Amen! :cool::redface:

Alles Liebe,

Limerick