Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch. Ich sitze hier gerade vor meinem Computer und lasse das letzte Jahr Revue passieren. Alles in allem schaue ich persönlich auf ein sehr anstrengendes Jahr zurück. Zu Hause wie auch im Board. Es gab einige Reibungspunkt bezüglich Neuerungen, es gab einige Kabbeleien zwischen Custom-Herstellern und die immer stete Fluktuation tut ihr Übriges. Dennoch denke ich, haben wir viel geschafft. Wir haben den Percussion/Cajon-Bereich reorganisiert, einen Sauna-Club zum Plaudern geschaffen, der mittlerweile ganz gut angenommen wird. Ein neues Unterforum krönt das Antlitz des Drumbereichs, der User-Showroom. Er läuft leider etwas schleppend, aber auch hier gilt, wer nicht daran teilnehmen möchte, der muss natürlich nicht.
Zudem darf ich auch Erfreuliches verkünden, das Metaljünger ab diesem Jahr unsere Moderationstruppe verstärkt hat. Dank an ihn für die bisher sehr gut geleistete Arbeit. Des Weiteren haben wir noch ein paar Würdenträger hinzubekommen: GieselaBSE als HCA und auch Limerick hat endlich seinen wohlverdienten HFU bekommen. Nicht zu vergessen, dass Metaljünger auch dieses Jahr erst seinen HFU bekommen hatte bevor er MOD wurde.
Schade ist, dass wir letztes Jahr kein Treffen hinbekommen haben, denn das Treffen 2010 war wirklich lustig. Das gesamte Jahr 2011 war wie auch die Vorjahre wieder viel zu schnell rum und so machen wir uns einfach auf an das Jahr 2012. Das alte Jahr sollten wir noch mit dem Voting des Unwort des Jahres abschließen:
https://www.musiker-board.de/plauderecke-drums/461162-drummer-unwort-des-jahres-2011-a.html
Ich hoffe zukünftig, dass wir weiterhin so ein gutes Verhältnis haben wie bisher. Denn trotz manch einer Auseinandersetzung, die im Übrigen bei Diskussionen dazugehören, sind wir eine eingeschworene Gemeinschaft, die immer bereit ist zu helfen und immer ein offenes Ohr hat. Auch wenn es manchmal bei sehr einfacher Fragestellung schwer fällt.
Wir sollten nun die Ärmel hochkrempeln und zum neuen Ja, jahr sagen… ne… zum neuen Jahr, ja sagen und es am Kragen packen und ihm mitteilen, dass er die Uhr nicht immer so schnell drehen soll! Also, auf ein neues Jahr, auf das Jahr 2012!
Sollte ihr ein Anliegen haben oder euch etwas bedrücken, dann stehen wir euch jeder Zeit zur Verfügung. Schreibt uns einfach an,
wir machen den Weg frei...
Ich möchte diesen kurzweiligen Beitrag mit einem Vierzeiler abschließen:
Heinz Erhardt schrieb:
Man gab uns
Man gab uns mancherlei auf Erden:
zum Denken gab man uns die Stirn,
man gab uns Herz- und Leibbeschwerden,
doch auch den Himmel und den Zwirn.
Also in diesem Sinne, gehabt euch wohl.
mfg
derMArk