Aber nun kommt bei mir der Zweifel. Ich trau denen nicht zu das sie sich bei einem Internetportal einen Song klauen und dann ein eigenes Liedchen draus machen.
Mir kahm gestern der Gedanke das der ganze Rummel eine geschickt angelegte Kampagne der Plattenfirma/Produzenten ist. Die haben auch dieses unsaegliche Video im Netz verbreitet und die ganze Sache ist eine riesige Verarsche vonwegen 3 Leute aus einem Jugendzentrum haben das dort aufgenommen udn das Video sollte ja eigentlich gar nicht ins Netz und alles ist ja so ueberaschend blabla.
Ich bin mri wriklich zu 90% sicher das wir da alle maechtig verarscht wurden von deren Label.
Apropo unbekannte Band. Raab macht ja nun so eine Aktion das Kinder feuer ein paar Tage anstatt sener Studipband spielen duerfen. Da hat er gestern Abend Videos gezeigt mit denen sich die Kids beworben haben. Alter Falter da wachsen wirklich verdammt gute Leute ran. Ein Kid hat 'Highway to Hell'. Gitarre udn dazu gesungen. Das war wirklich verdammt gut. Da rage ich mich wieso man solche Vollpfosten wie TH auf die Buehne stellt wenn es 10 Jaehrige gibt die mehr Rock im Blut haben wie die es jemals haben werden. Ein Maedel hat einen Whitney Husten ( weis snicht wie man die richtig schreibt

) gesungen und haette damit alle DSDS-Superstars weggeblasen und kann dazu noch serh gut Saxophon spielen.