Hoco
Registrierter Benutzer
Wie kann man diesen Sch**ßdr*ck eigentlich unter "Musikalisches" ins Off-Topic setzen und dann noch ruhig schlafen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Whych schrieb:Ich bin sowas von nicht Deutschland das gibbet gar nicht. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken auszuwandern. In der Schweiz solls schoen sein..
ZedIsDead schrieb:,schuld dadran das sowas passiert,sind die ganzen teenie mädels die das kaufen,also sollte man auf denen rumhacken und die band total ignorieren....
es sind immer die konsumenten schuld,
Wirklich kluge Worte!ars ultima schrieb:Und bevor Ihr euch alle weiter aufregt: Wir sind doch selbst Schuld an der Sache. Das ist wieder ein großartiges Beispiel dafür, welche Macht das Internet hat und wie schnell sich dort Dinge verbreiten. Ich habe den Link zu dem Video in einem anderen Forum gesehen. Habe mich kaputt gelacht und den Link sogleich per E-Mail verschickt und in ein paar andern Foren gepostet. Und mit jedem weiteren Post und weiteren Informationen zu diesem Phänomen fördern wir den Hype um diese Band, deren Popularität nur dadurch zustande gekommen ist, dass sich ganz Deutschland über sie lustig macht. Mir solls egal sein, ich find es auch lustig, sollen die doch Platten verkaufen. Ich muss sie ja nicht kaufen.
-N-O-F-X- schrieb:die sollten erstmal die gesangsstimmen im studio herrichten^^
never_ever schrieb:wo er recht hat, hat er recht![]()
Wenn Geld für dich das einzige auf der Welt ist, was zählt, dann solltest du dir wirklich diese Gedanken machen. Wenn dir aber der Respekt als Musiker, den ich und vielleicht noch zwei drei andereWhych schrieb:Ich frag mich halt wieso ich mir im Moment Gedanken mache das wir mit der Band eine geile Produktion machen und wie wir die Zahlen sollen ( Hallo Labels mit 5000,- Euro seit ihr dabei ) wenns auch mit Handy-Cam-Videos geht ? Ich stell am Wochenende einen Kassettenrecorder in den Proberaum, dann laufen wir mit dicken Hosen in Karlsruhe am Hafen rum und wir haben einen Major-Deal. Ich kann meinen Job kuendigen, wir treten im TV auf und 95% von Deutschland jubelt uns zu.
Hut ab?! davon abgesehen, dass der Vergleich ziemlich hinkt, finde ich das, was da abgeht, nicht sehr vorbildlich. ein Boykott dieses Schwachsinns wäre imho jedenfalls die zivilisiertere Methode, sich dagegen zur Wehr zu setzen, aber Streikbrecher gibt's ebenso wie Leute, die die Platten trotzdem kaufen - insofern würde ich sagen: abwarten und Tee trinken und einfach die Musik genießen, die WIR gut finden. auch den Spinnern von Grup Tekkan wird noch ein gerechtes Schicksal widerfahren.Jerry77 schrieb:Schaut Euch die Franzosen an! HUT AB, die gehen auch mal auf die Straße und sagen ihre Meinung und zwar NICHT durch die Blume![]()
Jay schrieb:Wenn Geld für dich das einzige auf der Welt ist, was zählt, dann solltest du dir wirklich diese Gedanken machen. Wenn dir aber der Respekt als Musiker, den ich und vielleicht noch zwei drei anderedir entgegen bringen, auch etwas wert ist, genauso wie der Blick in den Spiegel, bei dem du jemanden sehen willst, der seine Vorstellungen verwirklicht hat und stolz auf das ist, was er tut, dann kommt das nicht wirklich in Frage, oder?
Schon klar, nur wenn du die Wahl hättest, entweder Vollpfostenmucke oder Kellerband ohne Studioaufenthalt, was würdest du tun? Und sag jetzt nichts falsches.Whych schrieb:Wenn du mir sagst wie ich ohne Knete eine CD aufnehmen soll waere ich dir sehr dankbar. Da kannst du noch solange von Werten reden ohne Knete geht halt mal nichts. Ich kann natuerlich einfach mal im Studio fragen ob sie uns 10 Tage umsonst geben weil wir so ehrliche Musiker sind![]()
Jay schrieb:Schon klar, nur wenn du die Wahl hättest, entweder Vollpfostenmucke oder Kellerband ohne Studioaufenthalt, was würdest du tun? Und sag jetzt nichts falsches.Wir leben nun mal in einer Zeit/Gesellschaft, in der die Umstände so sind. Der dummen Masse kannst du nur zwei Dinge verkaufen: Sex oder Freakshows.
![]()
Whych schrieb:Es ist halt deprimierend das uns mit einem Budget von 20000 Euro maechtig geholfen waere und das Label die Knete auch wieder reinbekommen wuerde aber die lieber irgendwelche Vollpfosten unter Vertrag nehmen.