Umstieg vom eLicenser auf Steinberg Licensing

  • Ersteller Piano-Gregor
  • Erstellt am
So sieht das bei mir aus:

Wenn da bei dir nix ist, evtl. mal den Support ansprechen!
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 32
Ich nutze Cubase Artist 11 und finde den Schnitt zum Jahreswechsel schon hart. So alt ist die Software nun auch wieder nicht.

Allerdings schiele ich immer mal wieder auf Angebote bei Upgrades. Daher werde ich bei der Gelegenheit wohl auf Pro 13 wechseln. So ein bisschen hätte ich aber doch ganz gerne die Wahl habt, jetzt oder in einem halben Jahr zu investieren.
 
So sieht das bei mir aus:

Ja, die 70% off gibts auf Produkte die Du noch NICHT selbst hast, und nur für Vollversionen, keine Updates.
Wobei ich merkwürdigerweise diese Gutscheine nicht im Account habe... obwohl Cubase Besitzer seit 2019.

Hab nun auch mal mein noch nie installiertes Cubase Pro 10 auf eLicenser auf Pro 13 updated.

zuerst die Mail, dass man upgraden muss, wegen des neuen Licensing's, dann ein paar Wochen warten, bis die Übereifrigen, wie ich :mad: gekauft haben, und dann ein paar Wochen später für die Zögerlichen das Bonbon rauslassen!

Tjo, und gegen Ende 2024 werden sie vermutlich ein noch besseres Angebot für die letzten Verbliebenen auf eLicenser machen um die vielleicht doch noch mitzunehmen... aber das war mir zu viel gambling... €100 nach fünf Jahren und mehreren Major-Versionen ist völlig OK. Nicht so wie bei Avid...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich blicke hier nicht mehr durch. Ich verwende momentan diesen e-Licenser mit einem alten Wavelab LE.
Upgrade wäre nahe an der Vollversion.
Was sollte ich nehmen, um auf Dauer sicher zu sein? USB-Dongle hatte ich noch nie von denen.
 
Was sollte ich nehmen, um auf Dauer sicher zu sein? USB-Dongle hatte ich noch nie von denen.
Da gibt es ja nur noch WL Pro und Elements (zur Zeit für 49 €). Kommt darauf an, wofür du es brauchst. Mir reicht Elements. Da muss ich ja auch noch updaten.
 
Was sollte ich nehmen, um auf Dauer sicher zu sein? USB-Dongle hatte ich noch nie von denen.
Besorg dir einen Dongle wenn:

Du nicht Upgraden möchtest
Du die alte Version auch nach einem neuinstallieren des Betriebssystem weiter nutzen möchtest.
Dein alter Rechner sowieso nicht die neue Software verträgt.

...

Der Dongle ist egal wenn:

Du ein Upgrade gemacht hast und der Rechner mindestens allle 1-3? Monate Internet bekommt.

LG Rebel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben