unifaun
Registrierter Benutzer
Schau mal in deinen Account unter Gutscheine, da sind ggf. sogar 70 % drin!News: Steinberg Angebote bis 25. 'Sept.
50% Off! OK, das ist ein Wort. Da gehe ich dann wahrsch. mit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal in deinen Account unter Gutscheine, da sind ggf. sogar 70 % drin!News: Steinberg Angebote bis 25. 'Sept.
50% Off! OK, das ist ein Wort. Da gehe ich dann wahrsch. mit...
Leider nein :-|Schau mal in deinen Account unter Gutscheine, da sind ggf. sogar 70 % drin!
So sieht das bei mir aus:
zuerst die Mail, dass man upgraden muss, wegen des neuen Licensing's, dann ein paar Wochen warten, bis die Übereifrigen, wie ich gekauft haben, und dann ein paar Wochen später für die Zögerlichen das Bonbon rauslassen!
Da gibt es ja nur noch WL Pro und Elements (zur Zeit für 49 €). Kommt darauf an, wofür du es brauchst. Mir reicht Elements. Da muss ich ja auch noch updaten.Was sollte ich nehmen, um auf Dauer sicher zu sein? USB-Dongle hatte ich noch nie von denen.
Besorg dir einen Dongle wenn:Was sollte ich nehmen, um auf Dauer sicher zu sein? USB-Dongle hatte ich noch nie von denen.
Why do I have two licenses now?
Steinberg Licensing is not backwards compatible. However, we wanted to preserve the option to use older product versions for compatibility reasons, as this has been a feature of the old eLicenser license management. Now, you can run for instance a Dorico 3.5 license using the eLicenser and a Dorico 4 license using Steinberg Licensing.
dann am besten noch zuwarten mit der Aktivierung, Stichwort "Grace Period", die sticht nämlich nicht aufs Kaufdatum sondern aufs Aktivierungsdatumwo ich das aktuell abgegradete noch nicht mal aktiviert habe.
war aber zu erwarten, jeden November kommt schon traditionell seit Jahren die neue Version von Cubase raus.Und wir veröffentlichen natürlich jetzt Cubase 14.
Hast Du eventuell noch irgendwelche Effekte, Instrumente oder ähnliches, die den eLicenser brauchen? Z.B. Groove Agent? Oder eventuell Steinberg-Hardware (bei mir der UR44), die Software dabei hat, die auch den eLc. braucht?Ich hatte ja letztlich auf Cubase Elements 13 upgegradet und somit auch auf Steinberg Licensing. Die alte Elementsversion, die noch mit eLicenser lief, hab ich deinstalliert. Jetzt kann ich doch eigentlich auch den eLicencer deinstallieren, oder? Oder brauche ich den noch für irgendwas anderes? Denn es kommt beim Öffnen von Cubase immer eine Fehlermeldung.
Anhang anzeigen 966475