pat875a5
Registrierter Benutzer
Welche denn?die Amps
(Wir wissen doch sonst bis jetzt gar nicht wovon wir eigentlich reden).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche denn?die Amps
Es handelt sich um einen Komet 60 und einen Suhr Hedgehog. Beides Amps, die ich so schnell nicht wiederbekommen würde ohne ordentlich drauf zu zahlen.Welche denn?
Komet 60
Suhr Hedgehog
ja, aber das Ohr freut sich auch sehr.Ja, aber „fühlt“ man das auch in den Fingern?
Das ist so nicht ganz richtig, darum soll es auch in dem Fred nicht gehen, er redet darüber die Amps zu verkaufen und nicht das Quad Cortex.Modeller hingegen verlieren allein durchs Auspacken die Hälfte ihres Werts und in einem halben Jahr, wenn der Nachfolger rausgekommen ist, will den niemand mehr auch nur geschenkt haben
Das gilt nicht für alle amps, wenn der Amp nicht gefragt ist gehts auch schnell anders. Kauf mal nen engl e530, der verliert durchs auspacken tatsächlich 40 bis 50% vom wert.Röhrenamps sind wertstabil
Danke, kurze und knackige Antwort > Röhre, ich kommeja, aber das Ohr freut sich auch sehr.
BOSS ME-80 wird bei EKA immer noch um die 200,- gehandelt. Das sind über 70% vom ursprünglichen Neupreis in 2014(!).Modeller hingegen verlieren allein durchs Auspacken die Hälfte ihres Werts und in einem halben Jahr, wenn der Nachfolger rausgekommen ist, will den niemand mehr auch nur geschenkt haben.
WAS fühlt man denn da wirklich?
Den dynamischen Anschlag. Kurz und knackig.kurze und knackige Antwort
Danke, mehr wollte ich doch garnicht hören.Den dynamischen Anschlag
Kemmper?BOSS ME-80 wird bei EKA immer noch um die 200,- gehandelt. Das sind über 70% vom ursprünglichen Neupreis in 2014(!).
Ich verstehe durchaus, dass man Röhre spielen möchte, das ist absolut legitimMein Band Kollege spielt Fractal FM9.
Obwohl ich mit dem Marshall JVM 410h sehr leise spiele, ist der Röhren Amp einfach eine andere klangliche Liga.