EPBBass
Registrierter Benutzer
Und da liegt der Hase im Pfeffer. Ich verstehe ja, das nicht jeder so motiviert ist wie ich und wir alle machen das im Prinzip unendgeldlich.Das können auch unerfahrene Jungendliche, sofern sie Bock haben.
Alle wollen was organisieren und keiner will mit anpacken. Aus diesem Grund habe ich die Gruppe auch verlassen damals und mich direkt mit meinem jetzigen Mentor zusammengetan. War ganz lustig, wie das alles kam.
Er hat mich damals gefragt ob ich ihm helfe, das ganze Zeug rein zutragen und ich hab natürlich ja gesagt (der Mann ist immerhin 72) und als dankeschön hat er mir sein Pult erklärt. Mir hats gefallen und ich hab gefragt ob ich ihm zuschauen darf und so weiter und so fort....
Was die Truss betrifft wird sich das ein qualifizierter Mitarbeiter vom Juz am Ende anschauen, so hab ich das jetzt geregelt.
Ich denke, es wird möglich sein die Helfer zum ordentlichen mitarbeiten zu bekommen, beim aufbau zumindest. Beim abbau ist man erfahrungsgemäß komplett allein, aber damit kanni ch leben.