OliverT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 84.388
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann werdet Ihr endlich erwachsen ?bitte MODds, wenn es persönlich wird,
Dann wird die Auswahl von ca. 12 Gitarren mit in die Kammer genommen und los gehts.
Damit kein Durcheinander aufkommt, beginne ich dann die 4 Single Cuts im fliegenden Wechsel aus, wobei bei jeder das gleiche drauf gespielt (habe mir mal so ein Gitarrentest Programm zusammengestellt):
da gehöre ich dazu.aber hier und da taucht unter Gitarristen immer wieder das Schlagwort davon auf, dass Gitarren ihren Player finden.
ich für meinen Teil brauche einige Zeit um festzustellen, ob eine Gitarre was für mich ist oder nicht. Hier stelle ich fest, das hier viele, viele Gitarren "antesten",Wenn dieser sich Zeit und Muße nimmt genau hinzuhören, dann könnte da was dran sein.
yo -- irgendwie nach dem Motto: wie klingt das, was ich spiele auf der Gitarre, und nicht, wie lässt die Gitarre mich klingen.Ein Profi (ich meine nicht Star) wird bei ner Gitarre also sicherlich andere Kriterien bewerten und somit zu einem anderen Ergebnis kommen.
Dazu kommt die sowieso stark individuelle Bewertung des Ganzen. Wie soll man sowas also, trotz klinischer Testbedingungen, bewerten?