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Christoph 2
Registrierter Benutzer
Fachkompetentes Personal ist entscheident. Hast Du einen Verkäufer der nicht überzeugt oder sich nicht auskennt wirst Du nichts verkaufen. Also nicht am falschen Ende sparen.
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Wichtig ist wohl auch eine eigene, solide Werkstatt !
ich glaube ja, dass der Threadersteller von Musik-Service ins Forum eingeschleust wurde, mit dem Auftrag, mal ganz beiläufig, blauäugig, belanglos nach einem optimalen Musikladen zu fragen.
Unter Beobachtung dieses Threads hält jeden Abend die komplette Marketing-/Personal- und Logistik-Abteilung vom Johannes ein Meeting und vergleicht den Ist-Zustand ihres Ladens mit den hier geäußerten User-Wünschen....
Schlau, schlau
Löwe;4348628 schrieb:also unter diesem Aspekt betrachtet..
- Yuka-Palmen
- freilaufende, rosa Kaninchen
- 100 heliumgefüllte Luftballons unter der Decke mit der Aufschrift: "Kunden sind doof"
- Wurst-und-Käse-Theke
- kostenloser Wein-Ausschank
- mindestens 4 Go-Go-Tänzerinnen im Käfig
- Gummibärchen für ALLE (unerschöpflicher Vorrat)
- Konfetti-Kanone zum Begrüßungs-Salut
- finnische Sauna
- Rollband vom Parkplatz bis zur Tür
- eine automatische Apparatur, die Gitarristen SOFORT einen elektrischen Schlag verpasst, wenn diese die ersten Takte von "Nothing Else Matters" anspielen
- 10 geklonte MABs, die die ganze Zeit "Nothing Else Matters" spielen wollen...
- Bikini-Schönheiten, die Getränke ausschenken
- Boten-Äffchen
- Übernachtungsmöglichkeit, wenn die Entscheidungsphase mal wieder etwas länger dauert (mit Frühstücksversorgung, versteht sich !)
- statt Eingangstür eine Zugbrücke (mit Nerv-Teenie-Fallgitter)
- Wackelpudding-Bassin (aber nur Waldmeister !!!)
- ein Verstärker-Soundsystem für Gitarristen, der - trotz falsch gespielter Töne - das "Original" blitzschnell erkennt, in einer mp3-Datenbank heraussucht und nur die Gitarrenspur als Audio herausgibt, so dass der Spieler denkt "Boah-Bin ich heute wieder gut"
Ich les hier immer wieder: Kaffee, quatschen, etc. Ist natürlich alles schön und gut aber meistens, gerade jetzt vor Weihnachten, nicht realisierbar. Man kann ja schlecht andere Kunden warten lassen wenn man sich seit 2 Stunden mit einem Kunden über irgendwas unterhält.
Ja, das ist klar. Man will ja schließlich auch nicht, dass der Laden pleite geht.
Beides schließt sich ja aber auch nicht aus. Es ist klar, dass den Laden betretende Kunden bedient werden. Die meisten sind aber auch nach ein paar Minuten wieder weg (z. B. Saitenkäufer) oder setzen sich dazu. Vor Augen habe ich natürlich einen kleinen Laden in einer Kleinstadt und nicht gerade PPC in Hannover, wo es auch gemütlich ist, aber eben anders.
MfG
Löwe;4348628 schrieb:also unter diesem Aspekt betrachtet..
- Yuka-Palmen
- freilaufende, rosa Kaninchen
- 100 heliumgefüllte Luftballons unter der Decke mit der Aufschrift: "Kunden sind doof"
- Wurst-und-Käse-Theke
- kostenloser Wein-Ausschank
- mindestens 4 Go-Go-Tänzerinnen im Käfig
- Gummibärchen für ALLE (unerschöpflicher Vorrat)
- Konfetti-Kanone zum Begrüßungs-Salut
- finnische Sauna
- Rollband vom Parkplatz bis zur Tür
- eine automatische Apparatur, die Gitarristen SOFORT einen elektrischen Schlag verpasst, wenn diese die ersten Takte von "Nothing Else Matters" anspielen
- 10 geklonte MABs, die die ganze Zeit "Nothing Else Matters" spielen wollen...
- Bikini-Schönheiten, die Getränke ausschenken
- Boten-Äffchen
- Übernachtungsmöglichkeit, wenn die Entscheidungsphase mal wieder etwas länger dauert (mit Frühstücksversorgung, versteht sich !)
- statt Eingangstür eine Zugbrücke (mit Nerv-Teenie-Fallgitter)
- Wackelpudding-Bassin (aber nur Waldmeister !!!)
- ein Verstärker-Soundsystem für Gitarristen, der - trotz falsch gespielter Töne - das "Original" blitzschnell erkennt, in einer mp3-Datenbank heraussucht und nur die Gitarrenspur als Audio herausgibt, so dass der Spieler denkt "Boah-Bin ich heute wieder gut"