Doin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.18
- Kekse
- 105
Beatles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich weiß, die Umfrage kommtn bissl spät, aber vielleicht schaut der ein oder andere (neue) User ja nochmal rein.heiligerbimbam schrieb:Die Beatles waren immer was für "Weicheier", während die Stonesanhänger eher zur Lederjackenrockerfraktion gehörten, die soffen mehr und prügelten sich auch mal gerne, da diese Musik aggressiv macht! <--- So hat es mir ein Zeitzeuge (Stonesfan) erklärt
Sehr witzig ist, dass zu diesem Thread schon 65 User gepostet haben und nur 5 ihre Stimme abgegeben haben
Ich fühle mich übrigens von den Stones mehr angesprochen...
oder liegt es daran, dass eine keine wirklich harten Sachen von den Stones kenne?
Dann könnt ihr mir ja welche vorschlagen
Neil Young schrieb:Bisher ist es aber noch knapp
Ich hoffe aber, dass hier nicht ganz so viel abstimmen, die von jeder Band nur 2,3 Lieder kennen
Ich frage mich woher das kommt. Es gibt ein lustiges Buch, "Internationale Pilzvergiftung", voller Schnipsel aus der deutschen Presse über die Beatles, da solltest du mal reinschauen, wie es um das öffentliche Image dieser Band bestellt war. Und das geht nur bis 1966, da ist ihre Drogenzeit (ein bisschen kiffen ausgenommen) noch nichtmal mit drin.devil-may-care schrieb:ich finde die beatles ham dieses braver schuljungen image, auch wenns öffentlich oder auch später dann nich mehr so war.
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:Abstimmen darf jeder ^^
Alpha schrieb:Hör dir mal "Hold On To Your Hat" vom Steel Wheels Album an. Ist zwar nicht primär hart sondern eher schnell, aber trotzdem kenn ich von den Beatles nichts was auch nur annähernd in derartige Regionen vorstösst. Kannst dir ja mal das Amazon Sample anhören.