Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entspricht nicht meiner DIY-Mentalität, außerdem macht es Spaß und es hält mich vom Lernen für die Klausur ab!
also der korpus meiner alba ist weich wie sonst was, schlecht abgelagert vermutlich
zum aging der plastikteile: habe die knöpfe heute mit heißem espresso überbrüht und: sie sind weißer als je zuvor. ich gehe mal davon aus die nummer mit dem curry kann ich mir dann auch sparen.
MfG
LOL
Kauf dir doch n paar gilbige, kostet nicht die Welt .... aber enn man bedenkt was so ne Alba kostet
du musst das mit dem kaffee nur gescheit machen, dann funktioniert das mit den kappen. richtig schön aufbrühen, dann wird das was. nur das pickguard ist hartnäckiger, ich sprühe es jetzt schwarz an.
ich habe alles versucht: kaffe und salz, kaffee und essig, kaffee und tabbak-->nix hat funktioniert. ich habe die knöpfe sogar in eine tasse gelegt und unter meine espresso-maschine gestellt. der espresso ist heiß aus der maschine direkt auf die potis und sie waren weiterhin weiß. nene, noch mehr guten kaffee verschwende ich nicht!
MfG
Sag ich doch, Solarium, aber leg dir das Pickguard nicht auf den Bauch sonst siehst du recht dämlich aus anschliesend
Nöö aber wir können dir ja dann das Original Alba Logo auf den Bauch tätowierendarf ich meinen namen dann in strat ändern?
MfG