Hab heute Spiritus besorgt und konnte heute Abend noch fix anfangen mit dem Lackieren. Dabei musste ich feststellen, das ich den Verbrauch völlig falsch eingeschätzt habe. Hab mit 2 Dosen nur 2 Schichten geschafft.
An sich bin ich mit dem Zwischenstand zufrieden, einzig was mir aufgefallen ist, das es einige kleine "Lackklekse" gibt. So kleine Punkte wenn mal nicht richtig zerstäubt wurde und es halt etwas spritzt.
Sind nicht viele, aber die fallen halt auf der ansonsten sehr gleichmäßigen Oberfläche auf.
Ich weiß jetzt nur nicht ob die unter den weiteren Lackschichten (noch 2 mal dünn mit der Hauptfarbe und dann mehrere Schichten Klarlack) einfach untergehen oder ob ich lieber Zwischenschleifen sollte.
Und wenn lieber geschliffen werden sollte, dann lieber jetzt gleich oder erst wenn der Grundlack komplett drauf ist?
Leider bekomme ich hier nirgends feineres Nassschleifpapier als 1000er. Würde das für den Arbeitsschritt reichen,oder ist das zu grob?
Ich wollte eh im Internet noch 2000er,3000er und 5000er bestellen und noch anderen Kleinkram.
Gruß Marcus