Michael Scratch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 10.460
Die Farbe ist nicht das entscheidende.Mit doppel Humbuckern gibts auch welche, aber wohl nicht in der Farbe.
DANKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Farbe ist nicht das entscheidende.Mit doppel Humbuckern gibts auch welche, aber wohl nicht in der Farbe.
oder mit diesen:Wenn ich für mich jetzt eine in dem Preisbereich kaufen wollte würde ich mit dieser liebäugeln:
Was hälst Du dann davon?Die sieht echt geil aus, ich stehe auf Sunburst. (...)
Ein Freund aus Berlin, ein klasse Gitarrenlehrer, hat mir eher zu einer Les Paul Kopie geraten, wegen dem Heavy-Faktor. Und rein vom Bauchgefühl (nach angucken von Videos) zieht es mich auch eher in Richtung LP, obwohl ich eigentlich nix wirklich sagen kann, da noch keine der beiden Modell-Typen in der Hand gehabt.
Die hast du auch auf der Liste. Preis/Leistungsverhältnis scheint mir da unschlagbar:Folgende habe ich auf der Wunschliste zum antesten:
https://www.thomann.de/de/wishlist_4u_dfa32713eab1.html?sort=user
na ja, er müsste dich dann überbieten - also mehr zahlen als du zu zahlen bereit bistAber wenn ich den Link hier jetzt einstelle, dann kann womöglich jemand genau diese Gitarre brauchen und steigt in die Auktion ein. Blödes Dilemma.
Naja, eigentlich nicht. Aber zu dem Preis, den ich zu bieten gedenke, kann man bei der angebotenen Gitarre eigentlich nicht viel falsch machen.Erst willst du absolut nicht online bestellen und nun eBay?
Wie gesagt, die Form ist völlig belanglos für den Klang. Das kann auch ne Dachlatte sein, wäre dann nur nicht so bequem zu spielen.
Wen meinst'e damit?Alter Schwede, hat da jemand Jehova gesagt? Eier aus Glockenmessing. Und aus dem vollen Block gefräst.
Ist für 390 EUR weg gegangen, aber nicht an mich, denn ich bin vorher ausgestiegen. Wenn ich mir sicher gewesen wäre, dass es eine Paula werden soll, dann hätte ich vielleicht noch bis 400 mitgeboten, aber so verschaffe ich mir am Montag bei Thomann vor Ort erstmal einen Überblick, um eine grobe Richtung zu finden (LP. SG, Strat oder was auch immer)Na dann berichte mal wenn die Auktion durch ist