G
guitar_anfaenger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.06.08
- Kekse
- 288
an dem vibro champ hatte ich auch schon gedacht. nur wie mache ich es bei den einkanälern mit der verzerrung? klar kann man das volumepoti drehen, aber das ist glaube ich sehr umständlich wenn man blitzschnell umschalten muss
die beste lösung wäre hier natürlich ein pedal. ich hab sogar eins, den marshall guvnor 2. aber ich würd gern die onboard röhrenzerre des verstärkers nutzen, wenn ich mir schon so ein teil hole. ein booster wäre hier ne möglichkeit, jedoch wird ja dann auch die lautstärke enorm angehoben
ich hab gesehn das der super champ zwei kanäle hat. der wäre schon eher was, aber auch recht teuer mit 300€. und was hat es bei dem vibro und super champ mit den "Amp Voicings" auf sich? was kann ich mir darunter vorstellen?
die beste lösung wäre hier natürlich ein pedal. ich hab sogar eins, den marshall guvnor 2. aber ich würd gern die onboard röhrenzerre des verstärkers nutzen, wenn ich mir schon so ein teil hole. ein booster wäre hier ne möglichkeit, jedoch wird ja dann auch die lautstärke enorm angehoben
ich hab gesehn das der super champ zwei kanäle hat. der wäre schon eher was, aber auch recht teuer mit 300€. und was hat es bei dem vibro und super champ mit den "Amp Voicings" auf sich? was kann ich mir darunter vorstellen?
ja das ist klar. aber ich könnt ihn dann sicher öfters ma ausfahren wenn keiner zu hause istrichtig, aber beim röhrenamp kommt zusätzlich noch das ausfahren der endstufe dazu, wenn die nicht belastet wird, klingts eher steril und wenig besonders